Die Suche ergab 153 Treffer

von Ricci
03.06.2015, 20:40
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...
Antworten: 28
Zugriffe: 13888

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Servus, ich gratuliere allen Teilnehmern und natürlich den Gewinnern! Ich gratuliere aber auch dem Michael und seinem Team, die mit diesem Forum etwas richtig großes geschaffen haben! Auf diesem Weg möchte ich mich auch ganz herzlich bei Hr. Vosseler für meine neue Rolle bedanken! Vielen Dank, es is...
von Ricci
08.05.2013, 21:26
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Orvis Helios gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5355

Re: Orvis Helios gesucht

Servus,
sorry zu spät aber vielleicht brauchst du Ersatzteile... http://www.ebay.at/itm/Orvis-Helios-843 ... 51acb6c58d
von Ricci
26.05.2012, 01:21
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Wenn Träume wahr werden!
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: Wenn Träume wahr werden!

Servus!

Danke an den Gebhard!
Kenn' mich aus und viel Spaß damit!
von Ricci
24.05.2012, 22:57
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Wenn Träume wahr werden!
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: Wenn Träume wahr werden!

Servus,
klärt die "Carbon-Plebs" bitte auf.
Hardy ist klar, aber besonders selten/gut erhalten usw.
von Ricci
15.03.2012, 20:14
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: RISE Fly Fishing Film Festival Deutschland 2012
Antworten: 43
Zugriffe: 7915

Re: RISE Fly Fishing Film Festival Deutschland 2012

Servus, die 400 km sind Graz-Wien und retour. Will die aber nicht allein in die Waagschale werfen. Eher die Tatsache, dass ein "Filmfestival" mehr als Trailer und einen 22 min Hauptfilm beinhaltet. Es wäre zum Beispiel viel interessanter zwei "Hauptfilme" zu zeigen und diese mit ...
von Ricci
14.03.2012, 21:47
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: RISE Fly Fishing Film Festival Deutschland 2012
Antworten: 43
Zugriffe: 7915

Re: RISE Fly Fishing Film Festival Deutschland 2012

Servus, trotz des Enthusiasmus der Veranstalter etwas neues zu schaffen und zu präsentieren, muss ich mich meinen Vorpostern leider anschliessen. Vier, für sich werbende Teaser und ein optisch aber in der technischen Ausführung keinesfalls stimmiger "Hauptfilm" sind 400 km Fahrt, Benzingel...
von Ricci
08.06.2011, 20:26
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Problem mit Orvis Pro Guide Waders
Antworten: 12
Zugriffe: 2833

Hallo Theo,

habe einmal über orvis.co.uk eine defekte Rute tauschen lassen. Waren dann nur die Gebühren nach UK fällig. Könntest ja probieren rauszufinden ob das mit Hosen auch geht.
von Ricci
16.05.2011, 22:06
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Berühmte/Prominente/Bekannte - Fliegenfischer
Antworten: 153
Zugriffe: 86051

Peter Schröcksnadel (Präsident des Österreichischen Skiverbandes)
von Ricci
14.04.2011, 17:27
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Schnur für Saibling/Forellensee
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Hmmm, sollte ich doch umbuchen....
Scherz, freut mich!
Bis dann!
von Ricci
13.04.2011, 17:56
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Schnur für Saibling/Forellensee
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Hallo David,

alles klar, zum wandern ist's da oben auch genial. Wünsch dir viel Spaß und ein kräftiges Petri!
von Ricci
13.04.2011, 16:45
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Schnur für Saibling/Forellensee
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Hallo David, ja einmal unterhalb des Sees. Das war nachdem eine Druckrohrleitung entlang des Bachs verlegt wurde und eine eher schutthaldenmässige Landschaft vorzufinden war. Der Bach selbst fliesst da recht schnell und es ist ziemlich die "Taschenfischerei" hinter den Steinen in den ruhig...
von Ricci
12.04.2011, 17:32
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Schnur für Saibling/Forellensee
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Hallo Phillip und David, ich bin seit 10 Jahren so alle 2 Jahre für 1-2 Tage da oben (länger muss es dann auch nicht sein). Dieses jahr vom 17.-19. Juni.Die kleinen aber sehr schönen und doch recht kräftigen Saiblinge beissen recht gierig auf kleine schwarze, braune und vorallem orange Goldkopfnymph...
von Ricci
05.12.2010, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM in Katar
Antworten: 7
Zugriffe: 1940

Servus,

hab's gerade bestellt und bin gespannt...
von Ricci
04.12.2010, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM in Katar
Antworten: 7
Zugriffe: 1940

Servus!

Volker, du liest zuviel!