Die Suche ergab 33 Treffer

von Flyfisher08/15
17.04.2014, 23:12
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Von einem der Auszog die Fliege kennen zu lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 6666

Re: Von einem der Auszog die Fliege kennen zu lernen

Hallo Stephan,

von mir auch ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.
Hast ne tolle Forum-Vorstellung geschrieben =D>

TL
Frank
von Flyfisher08/15
18.02.2014, 10:58
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Möchtegern Anfänger aus dem Pott
Antworten: 10
Zugriffe: 2035

Re: Möchtegern Anfänger aus dem Pott

Herzlich Willkommen im Club der Ruhrpott-Fliegenfischer :D von einem auch "SpätangefangenenRuhrpottFliegenfischer" :D Hallo Stephan, willkommen im Forum. Wenn ich Dir etwas anraten darf. Kaufe Dir vorerst nur eine Polbrille. Bevor Du Dir Dein Getackel kaufs, besuche einen Einsteigerkurs, ...
von Flyfisher08/15
12.02.2014, 18:59
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Ein paar Fragen von einem Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 5741

Re: Ein paar Fragen von einem Anfänger

Hallo Thomas, das sind die Fragen die glaube ich jeden Anfänger beschäftigen. :D Und mit denen ich meine Fliegenfischer-Freunde auch immer noch nerve. Bei uns :D in Dortmund gibt es einmal im Monat einen Wurftreff (Nähe TÜV Körne) dort kannst Du Dich vielleicht einweihen lassen in die hohe Kunst des...
von Flyfisher08/15
12.02.2014, 18:40
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Nrw
Antworten: 9
Zugriffe: 1666

Re: Moin aus Nrw

Moin moin,

Willkommen hier im Forum

noch ein neuinfizierter :D aus Dortmund

TL
Frank
von Flyfisher08/15
16.01.2014, 21:49
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Am Bach unterwegs....
Antworten: 3
Zugriffe: 5353

Re: Am Bach unterwegs....

Danke für die schönen Bilder und den kleinen Bericht.

TL
Frank
von Flyfisher08/15
18.10.2013, 07:40
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: So ich trau mich jetzt mal
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

Re: So ich trau mich jetzt mal

Moin moin,

für nen Erstlingswerk :D nicht schlecht.
Schöner Fluss.

TL
Frank
von Flyfisher08/15
12.10.2013, 16:18
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Düsseldorf...
Antworten: 34
Zugriffe: 7791

Re: Ein Hallo aus Düsseldorf...

Hallo und Willkommen,

viel Spass hier im Forum.

TL
Frank
von Flyfisher08/15
12.10.2013, 16:16
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Grüße aus Bochum
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Grüße aus Bochum

Hallo und Willkommen aus der Nachbarstadt , hier im Forum. Als "Anfänger" hast Du hier schon einmal ein passendes Informationsmedium gefunden. Und an den Übungsgewässern :D in der Nähe kannst Du das dann umsetzten, viel Spass hier von einem auch Noch-immer-Übenden. :D :D TL Frank
von Flyfisher08/15
26.07.2013, 10:45
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Obere Möhne
Antworten: 4
Zugriffe: 6080

Re: Obere Möhne

Moin moin @ all , zum Thema Obere Möhne kann ich vielleicht ein bischen was zu beitragen. Wir treffen uns mit unserer Fliegenfischertruppe einmal im Monat zu unserem privaten Stammtisch an der Oberen Möhne. Und so hatten wir uns vorgenommen auch diese dann mal zu befischen, selbst zu testen was der...
von Flyfisher08/15
30.05.2013, 16:06
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 3979

Re: Hallo aus NRW

Hallo, von mir auch Willkommen hier im Forum. Hier wird Dir bestimmt auf die Sprünge geholfen, um Dir beim Fliegen binden die richtigen Tipps und Tricks zu geben und dann klappt das auch. :D Erfahrungswerte von einem auch "Fliegenbinde-Neuling". Bist ja schon weit rumgekommen zum Fliegen f...
von Flyfisher08/15
23.05.2013, 23:19
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: "Kurzvorstellung"
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: "Kurzvorstellung"

Hallo Ole,

Willkommen hier im Forum
von einem auch "SpätenFliegenfischer-Azubi". :D :D
Hier wirst Du bestimmt genug Tipps bekommen und den anderen Tipp hast Du ja schon von meinem Angelfreund Siggi bekommen.

Gruss aus Dortmund

Frank
von Flyfisher08/15
12.04.2013, 18:25
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung Michael
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Vorstellung Michael

Hallo Michael,

Willkommen :smt006 hier im Forum.

TL
Frank
von Flyfisher08/15
15.03.2013, 16:54
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: wieder da ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1816

Re: wieder da ...

Moin moin,

Willkommen zurück. :D
von einem Ruhrgebiet`ler der oft auch im Sauerland mit netten Fliegenfischerfreunden unterwegs ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser oder bei einem unserer Treffen.

Schönen Tag noch und
TL
Frank
von Flyfisher08/15
06.11.2012, 09:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fotogalerie 1
Antworten: 9
Zugriffe: 2542

Re: Fotogalerie 1

Hallo, wie Ulf schon schrieb könnte man andere Scripte einbauen (Image Galerie etc). Gibt viele Galerien mit Votingsystemen, bei der erst der Mod die Bilder freischalten kann und somit hast Du auch nicht die Arbeit jedes einzelne Foto per <a href> und <table> einzubinden. Ist ja ne Masse an Arbeit j...