Die Suche ergab 268 Treffer

von Da Beppe
19.04.2019, 22:20
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Finnisch Lappland
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

Re: Finnisch Lappland

Servus Dominic,

zumindest über den Inarisee werd ich Dir was sagen können. Wo es uns noch hinschneit wissen wir noch nicht.

Gruß
Sepp
von Da Beppe
13.04.2019, 22:44
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: DOKU: Der unsichtbare Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: DOKU: Der unsichtbare Fluss

ich empfehle Euch das Programm MediathekView,

damit kann man die schönen Filme auch downloaden und immer wieder ansehen. :D
von Da Beppe
11.04.2019, 17:51
Forum: Natur & Umwelt
Thema: saubere gewässer?!
Antworten: 29
Zugriffe: 8139

Re: saubere gewässer?!

Entschuldige meine Dumme Frage - aber ist das erlaubt, bzw. ist das nicht Gewässerverschmutzung? Wenn ich betroffen wäre würde ich zunächst mal mit der Unteren Naturschutzbehörde Kontakt aufnehmen. Denke mal eine Anzeige bei der Polizei wird vielleicht nicht viel bringen - aber nerven wirds den Veru...
von Da Beppe
11.04.2019, 17:47
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

Re: Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz

Servus Christian,

schöne Vorstellung!

Gruß
Sepp
von Da Beppe
03.04.2019, 21:13
Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
Thema: Grundsatzfrage, Widerhaken ja/nein
Antworten: 54
Zugriffe: 10667

Re: Grundsatzfrage, Widerhaken ja/nein

jetzt sag ichs auch noch mal - nur zur Sicherheit! :D Da sich hier alle Jahre Alles wiederholt und Alles gesagt ist, aber noch nicht von Jedem, kopiere ich einfach mal meinen Beitrag von früher hier rein: Zitat "Alf" : Ich will meine Gründe nochmals im Detail erläutern, da wir nun im philo...
von Da Beppe
24.03.2019, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einwerfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Einwerfen

Reschpeckt!

Schönes Wetter hattet Ihr noch dazu! :)
von Da Beppe
15.03.2019, 09:27
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Landpachtverkehrsgesetz und Pachtpreise
Antworten: 6
Zugriffe: 2487

Re: Landpachtverkehrsgesetz und Pachtpreise

Mahlzeit,

wer kassiert denn die Pacht? Da würde ich mal kritisch nachfragen wie das weitergehen soll.

Gibt es "konkurrierende" Vereine oder geldige Privatleute die scharf drauf sind?

Gruß
Sepp
von Da Beppe
11.03.2019, 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saisoneröffnung 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 4495

Re: Saisoneröffnung 2019

werde nach langjähriger Abstinenz demnächst auch wieder mal angreifen.

Links der Donau liegt noch massig Schnee, da ist erfahrungsgemäß auf Bachforelle nie viel los gewesen, aber ich hoffe auf ein neues Wasser in Österreich, die Antiesen. Ehemals Hotelstrecke vom Forstinger in Schärding.

Gruß
Sepp
von Da Beppe
10.03.2019, 20:15
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Sehenswert
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Re: Sehenswert

ein sehr guter sogar, aber leider stößt man noch auf taube Ohren in den Vereinen.

doch steter Tropfen . . .
von Da Beppe
10.03.2019, 01:10
Forum: Natur & Umwelt
Thema: MEIN LETZTES THEMA zum Abschied
Antworten: 122
Zugriffe: 44020

Re: MEIN LETZTES THEMA zum Abschied

Danke für Deine sehr interessanten Beobachtungen!
von Da Beppe
27.02.2019, 22:01
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Grau- und Silberreiher auf der Wiese
Antworten: 22
Zugriffe: 5451

Re: Grau- und Silberreiher auf der Wiese

wo is denn die Otterzuchtstation dafür?
von Da Beppe
25.02.2019, 18:09
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Fluss.Mensch.Zukunft.
Antworten: 5
Zugriffe: 2850

Re: Fluss.Mensch.Zukunft.

Danke für den Hinweis,

da muß ich heut abend mal bischen suchen!
von Da Beppe
24.02.2019, 21:37
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Fluss.Mensch.Zukunft.
Antworten: 5
Zugriffe: 2850

Re: Fluss.Mensch.Zukunft.

Danke für den Tipp!

sehr schönes Video. Hab das gleich mal an alle Freunde weitergeleitet