Die Suche ergab 4 Treffer

von zwiesy
20.01.2010, 09:42
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Greys Streamflex
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Greys Streamflex

Hallo zusammen,

möchte mir demnächst eine 3# Rute für einen moderaten Preis anschaffen und bin dabei immer wieder auf die Streamflex von Greys gestoßen.

Als Länge habe ich den 9" Rute ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrung mit der Streamflex sammeln können?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Zwiesy
von zwiesy
13.01.2010, 19:11
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Neuling in Norwegen auf Lachs
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Hi Rynda,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bin gerade noch am überlegen ob ich nicht nach Bergen fliege und dann brächte ich einen Fluss in der Nähe von Bergen. Hab mir überlegt ob der der Eidselva.

Kennst Du den?

Vielen Dank!

Gruß
Zwiesy
von zwiesy
12.01.2010, 22:01
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Powell Ruten
Antworten: 3
Zugriffe: 3764

Powell Ruten

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit Powell Ruten? Bin am überlegen mir das neue Modell in Klasse 3# zu kaufen.

Leider erfährt man im www relativ wenig zu diesem Hersteller!

Schonmal vielen Dank!

Gruß
Zwiesy
von zwiesy
12.01.2010, 20:27
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Neuling in Norwegen auf Lachs
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Neuling in Norwegen auf Lachs

Hallo zusammen, bin hier neu mit dabei und bitte Euch mir ein paar Tipp´s zur Pirsch auf den Lachs in Norwegen zu geben. Werde Anfang August diesen Jahres das erste mal nach Norwegen fahren und möchte dort auch auf Lachs fischen. Als mögliche Ziele habe ich mir die Flüsse Drammenselva, Enningdalselv...