Die Suche ergab 10 Treffer

von robin1
31.10.2010, 23:37
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein
Antworten: 34
Zugriffe: 22641

hallo michael
hab meinen abendlichen gang vorzeitig beendet.
muss doch wissen wie das ausgeht hier.
wir haben ja noch ein bißchen zeit ......
also leute, haut rein
und vielleicht bis später
gruß robin
von robin1
31.10.2010, 19:59
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein
Antworten: 34
Zugriffe: 22641

ok,ich muß jetzt leider aus dem haus und kann später nicht mehr bieten.
ich leg noch nen fuffi drauff.
1600 euro
mein letztes gebot
grüße aus widdern an euch alle
robin
von robin1
29.10.2010, 16:28
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein
Antworten: 34
Zugriffe: 22641

wer bietet mehr?
von robin1
28.10.2010, 07:28
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein
Antworten: 34
Zugriffe: 22641

halt stop
war unaufmerksam beim durchlesen der geschriebenen gebote.
ich biete natürlich mehr.
mein gebot:1050,00 euro
so jetzt ist gut.
grüße an euch alle
robin
von robin1
28.10.2010, 07:26
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Gespließten-Versteigerung von Hansi Klein
Antworten: 34
Zugriffe: 22641

versteigerung gesplieste

guten morgen ihr alle
war schon lange nicht mehr hier.hab jetzt eine mail bekommen über diese versteigerung.
ICH BIETE 800 EURO
ist ne gute sache und deswegen mein gebot
grüße an alle
robin
von robin1
16.01.2010, 14:24
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: ich grüße euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

hallo hilmar. das ist ja interessant.ich fische seit juni 09 in der nagold. also besser gesagt zwischen untereichenbach und pforzheim.direkt nach ub. gibts doch ein sägewerk.da hat ein freund von mir schon seit etlichen jahren ein teilstück gepachtet.catch&release.macht echt spaß dort.und das sc...
von robin1
15.01.2010, 21:14
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: ich grüße euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

ich grüße euch

hallo ihr alle mein name ist robin,bin 40 und wohne in widdern bei heilbronn. ich habe früh angefangen mit der fischerei.mit 12 meine fischerprüfung gemacht,und dann war ich nicht mehr wegzubekommen vom wasser.mein vater,selbst passionierter angler,hat mir so ziemlich alles übers fischen beigebracht...
von robin1
15.01.2010, 18:42
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: kurze Gespliesste für den Bach (dry fly)
Antworten: 11
Zugriffe: 4996

hallo alex ich kann dir udo hildebrandt empfehlen.der hat viel erfahrung und hat schon so einige gebaut. ne webseite speziell für seine ruten hat er nicht.er handelt auch mit antikem angelgerät,gib bei google seinen namen ein.irgendwas mit tackle shop.... seine e-mail ist: u.hildebrandt-tackle@t-onl...
von robin1
15.01.2010, 15:08
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Rolle für Gespließte
Antworten: 27
Zugriffe: 7498

hallo michael. also ich hab mir zu weihnachten ne peerless classic trout geschenkt.die rollen werden in den usa handgefertigt und ich finde die rolle einfach richtig passend für ne gespließte. die orvis rollen sind auch schöne und gute rollen.ich fisch die cfo.3.die passt auch sehr gut zu einer gesp...
von robin1
15.01.2010, 14:54
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Powell Ruten
Antworten: 3
Zugriffe: 3724

powell rute

hallo zwiesy ich fisch seit 3,4 monaten eine powel rute.ist ne 4teilige lga 905-4. also ne 5er rute sozusagen.zu anfang haben sich die hülsen beim werfen gelöst.komischerweise die mittlere steckverbindung nicht,die hat gehalten.hab dann die hülsen mit wachs einegrieben und dann hats funktioniert.bin...