Die Suche ergab 9 Treffer

von saltyfly2010
28.01.2019, 00:22
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Tschechien, Fischen in der Otava, wer war schon dort?
Antworten: 11
Zugriffe: 6173

Re: Tschechien, Fischen in der Otava, wer war schon dort?

Hi Uwe, Sowohl der Besitzer des von Dir gewählten Hotels, als auch goflyfish.cz waren dieses Wochenende auf der Messe in Charleroi. Beide Parteien haben den Fluss sehr positiv beschrieben. Zudem sind einige andere Flüsse in vertretbarer Zeit erreichbar. Ich würde daher davon ausgehen, dass Du da nix...
von saltyfly2010
16.03.2018, 00:11
Forum: Ruten- und Rollenbau selbst gemacht
Thema: Gudebrod 340 A
Antworten: 1
Zugriffe: 3097

Gudebrod 340 A

Hallo Zusammen,

meine Z-Axis möchte einen neuen Ring und ich komme nirgends an das notwendige Bindegarn: Gudebrod 340 A.
Hat noch jemand eine Spule/Reste davon liegen oder kann wer eine gute Alternative empfehlen?

Vorausdank!

Volker
von saltyfly2010
25.06.2012, 22:28
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Gastronomie Traunstein/Siegsdorf/Ruhpolding
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: Gastronomie Traunstein/Siegsdorf/Ruhpolding

Vielen lieben Dank, dass sind Tipps "nach meinem Geschmack" ;-))
Gerne mehr davon!

Viele Grüße

Volker
von saltyfly2010
24.06.2012, 19:09
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Gastronomie Traunstein/Siegsdorf/Ruhpolding
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Gastronomie Traunstein/Siegsdorf/Ruhpolding

Hallo Zusammen, im Spätsommer geht es mal wieder Richtung Siegsdorf. Wegen der Fische/der Strecken komme ich immer wieder gerne zurück. Leider habe ich aber bislang nicht den Gasthof/das Restaurant gefunden, zu dem ich ebenfalls immer wieder zurückkehren wollte. Mir geht es dabei nicht um Unterkunft...
von saltyfly2010
13.05.2012, 21:49
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Holland Greveldinger Meer
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Holland Greveldinger Meer

Vielen Dank, Andreas, das probiere ich dann mal aus!

Beste Grüße

Volker
von saltyfly2010
01.05.2012, 22:10
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Holland Greveldinger Meer
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Holland Greveldinger Meer

Hallo Weltenbummler ;-) Ende Mai bin ich in Herkingen. Bislang konnte ich keine Infos zum Flifi dort finden. Scheint eher was für den "gemeinen Salzwasserangler" zu sein. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand eines Besseren belehrt oder eine Alternative in der Nähe kennt. Ich bin da auch...
von saltyfly2010
24.07.2010, 00:01
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Mexico, Yucatan, Pueto Morelos -> Bonefish
Antworten: 0
Zugriffe: 1551

Mexico, Yucatan, Pueto Morelos -> Bonefish

Hallo Zusammen, ich fliege Mitte August für 2 Wochen nach Puerto Morelos, was unterhalb Cancun und Oberhalb von Playa del Carmen liegt. Ich suche schon wie wild nach Bonefish Day-Trip Anbietern. Es gibt im Norden die Ausflüge nach Isla Blanca, dann könnte ich wohl nach Cozumel rüber, oder ich lasse ...
von saltyfly2010
23.07.2010, 23:47
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Alter Neuer aus Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 1339

Lieben Dank für die freundliche Begrüßung.

@manni+alex: Ich fische im wesentlichen in der Agger und im Rhein.

Viele Grüße

Vplker
von saltyfly2010
22.07.2010, 22:11
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Alter Neuer aus Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 1339

Alter Neuer aus Köln

Hallo, mein Name ist Volker, ich komme aus Köln und war hier schon -direkt nach der Infizierung mit dem Flifi-Virus- vor 2 Jahren angemeldet. Damals war ich aber noch mit Vor- und Nachname angemeldet und als ich später merkte, das man meine Postings via google findet, habe ich mein Account löschen l...