Die Suche ergab 38 Treffer

von Kai S.
14.08.2013, 21:13
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Re: Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Moin Mattes, besten dank für die Info, Aar kommt nicht in Frage, habe da eine Strecke gefunden 15 Km entfernt, aber mit Vorüberweisung und Kartenabholung zwischen. 7:00 und 8:00Uhr morgens sowie Datumssicherung das passt nicht. Die Strecke von FFE ist sowiet Roger aber ich nehme das Stück der Kommun...
von Kai S.
04.08.2013, 13:40
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Winterberg Elkeringhausen fliegenfischen

Hallo, in diesem Jahr geht unser familienurlaub nach elkeringhausen, Winterberg . Wir sind vom 15 bis zum 18 da. Einen Abend wollte ich ganz gerne an das Wasser. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Tl Kai
von Kai S.
27.01.2013, 15:57
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Gardasee September 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

Gardasee September 2013

Hallo liebe Angelkollegen, ich habe vor im September zum Gardasee zufahren 8 bis 10Tage mit meiner Freundin, Schwager und Schwägerin, hatte in der Suchfunktion schon geschaut aber nichts gefunden zu dem was ich suche. Ich suche eine FEWO von Privat, die nur ein oder 2 Fewos haben, familiär ist mir s...
von Kai S.
08.12.2012, 22:26
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Weitenverlust
Antworten: 34
Zugriffe: 6845

Re: Weitenverlust

Hallo,

2 Rutenbesorgen ab in die 3 Fachturnhalle, 1. Standpunkt in der Mittte 1 Kamera mittenpositzioniert die auch Zeitluppenraffer aufnehmen kann.

Mit beiden 50 Wurf machen, und die die vom Wurfverhalten sich am nächsten kommen vergleichen.

LG Kai
von Kai S.
29.07.2012, 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)
Antworten: 234
Zugriffe: 64327

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Wat da los is?

Hier ist ja nichts mehr Los oder?

Kai
von Kai S.
17.07.2012, 20:48
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Heute Abend 20:15 Uhr ARD
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Re: Heute Abend 20:15 Uhr ARD

Jo Holger ich couche gerade auch und schaue mir das an ;-)

lg Kai
von Kai S.
17.07.2012, 09:24
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Heute Abend 20:15 Uhr ARD
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Re: Heute Abend 20:15 Uhr ARD

Moin,

habe den Bericht gestern zusammen mit meiner Freundin gesehen und wir waren begeistert, imposante Bilder in allem eine klasse Doku.
Für solche Berichte bezahle ich gerne meine Rundfunkgebühren.

Lg Kai
von Kai S.
14.07.2012, 18:39
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: GoPro Erstversuch beim Fliegenfischen.
Antworten: 18
Zugriffe: 4553

Re: GoPro Erstversuch beim Fliegenfischen.

Wo fängste solche fische im Acord? Bei uns sind auch zahlreich Döbel vorhanden aber die sind schwer zubekommen.

Lg Kai
von Kai S.
11.07.2012, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 17.07.12 Die Traun 20:15 WDR
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

17.07.12 Die Traun 20:15 WDR

Hallo Leute,

am 17.07.12 strahlt der Westdeutscherundfunk die Traun in einer Doku vor.
Beginn ist 20:15Uhr im WDR.

Traun-Ein Fluss wie ein Kristall, die Traun wird von Seen und Wasserfällen gespeist. Erich Pröll stellt die Gewässerlandschaft in seiner Doku vor.

LG Kai
von Kai S.
02.07.2012, 05:03
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Re: Hallo alle zusammen

Morning,

herzlichstes willkommen!

Kai
von Kai S.
01.07.2012, 17:49
Forum: Fliegenwerfen: Taktik und Technik
Thema: WOW, ´tschuldigung, mehr fällt mir nicht ein
Antworten: 24
Zugriffe: 13909

Re: WOW, ´tschuldigung, mehr fällt mir nicht ein

Danke Thomas,

habe bisher in so breiten Gewässern ja nicht gefischt.
VLT. bald in der Ruhr.

LG Kai
von Kai S.
29.06.2012, 07:55
Forum: Fliegenwerfen: Taktik und Technik
Thema: WOW, ´tschuldigung, mehr fällt mir nicht ein
Antworten: 24
Zugriffe: 13909

Re: WOW, ´tschuldigung, mehr fällt mir nicht ein

Mhm habe so einen Wurf bisher nicht gemacht (so einen weiten) befissche meistens kleine Bäche die rechts und links mit Büschen und Bäumen versehen sind.
Denke wenn ich mal an die Ruhr fahre wo die 30 Meter Breit ist werde ich nicht drumherum kommen.

Kai
von Kai S.
25.06.2012, 17:37
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Lenne
Antworten: 12
Zugriffe: 3861

Re: Lenne

Moin Uwe, wie war dein Samstag? Ich war Donnerstag Abends mit Opa noch diese Stellen kontrollieren war alles top, dann abends zuhause Gewitter ohne Ende Starkregen, egal in der Früh Freitag los, ich habe mich erschrocken 50CM mehr Wasser die Strömung hat mehr wie 2/3 zugelegt, habe es versucht musst...
von Kai S.
20.06.2012, 20:16
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Lenne
Antworten: 12
Zugriffe: 3861

Re: Lenne

Hallo Jungs ich werde Freitag vormittag b ei uns die Aa befischen, das wird bestimmt ganz gut, ÜA abbauen ;-) Freundin hat frühschicht dann geht es ;-)
Guten fang wünsch ich euch

Kai
von Kai S.
15.06.2012, 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)
Antworten: 234
Zugriffe: 64327

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Hallo Leute, meine Freundin wohnte bis vor 3 Jahren in MS sodass ich auch regelmäßig zu Gast war in MS bin auch dort dem FF nachgegangen, Angelmodde, Hiltup Kanal etc. meistens 5 Uhr füh im Sommer wenn Sie Frühschicht hatte. Ist nicht der Fall wohnt jetzt seit 3 Jahren bei mir in Reken, was ich ein ...