Die Suche ergab 432 Treffer

von Joosti
17.03.2024, 22:16
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Skagit - Taper
Antworten: 31
Zugriffe: 3705

Re: Skagit - Taper

danke Martin,

du bist ein Schatz =D>

TL Joosti
von Joosti
28.02.2024, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kommt zum RISE in Erfurt am 05.03.24 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Wer kommt zum RISE in Erfurt am 05.03.24 ?

Hi Michael,

Ich werde vor Ort sein.

LG Joosti
von Joosti
26.02.2024, 21:31
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Skagit - Taper
Antworten: 31
Zugriffe: 3705

Re: Skagit - Taper

Hey Martin,

hast du zufällig auch das Taper vom neuen "RIO - Pickpocket" vermessen ?
Mich würde der direkte vergleich zum Gamechanger Body interessieren.

Danke vorab.

Joosti
von Joosti
21.02.2024, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fotos passend fürs Forum verkleinern
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Re: Fotos passend fürs Forum verkleinern

Hi Thilo, hi an alle, ein anderer, sehr effizienter Weg die Bilder schnell klein zu bekommen ist mit Hilfe von Messenger Diensten wie bspw. WhatsApp. Diese verkleinern Bilder beim Senden meist ganz von allein (um Datenvolumen zu sparen). Die meisten dieser Dienste haben mittlerweile eine Web Version...
von Joosti
18.02.2024, 11:59
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: [Biete] OPST Commando Smooth 200grain
Antworten: 0
Zugriffe: 249

[Biete] OPST Commando Smooth 200grain

Hi an Alle, ich biete o.g. Schnur zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit integrierter Running Line. Die Keule hat eine Länge von 4,1m und wiegt 13 Gramm (200grain). Ich habe die Schnur einige Jahre gefischt , dementsprechend schießt die RL nicht mehr wie am ersten Tag, aber sie hat keine...
von Joosti
14.02.2024, 19:21
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt

Hi Olaf,

ich bin ungern der Partypooper aber: https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=269907
Das gilt für uns alle hier, in Besondere §6

Nichts für Ungut.

Joosti
von Joosti
04.12.2023, 18:20
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: [Biete] LTS Explosive 13,6' #9
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: [Biete] LTS Explosive 13,6' #9

Die Rute ist nach wie vor zuhaben !
von Joosti
04.12.2023, 18:20
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: [Biete] Guideline LXi 12,9' #7/8
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: [Biete] Guideline LXi 12,9' #7/8

Die Rute ist nach wie vor zuhaben !
von Joosti
28.11.2023, 20:40
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Stockholm Ende Juni
Antworten: 35
Zugriffe: 2844

Re: Stockholm Ende Juni

Liebe Leute, ich grübel und recherchiere und dreh mich im Kreis. Beruflich könnte und sollte ich Ende Juni nach Stockholm. Ursprünglich dachte ich, oh wie toll da kann ich sicher etwas Lachsfischen vorne oder hinten dranhängen. Leider habe ich die Distanzen in Skandinavien falsch eingeschätzt und k...
von Joosti
10.11.2023, 12:36
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: 5er NAM Limited PGE und andere NAM Ruten
Antworten: 22
Zugriffe: 3149

Re: 5er NAM Limited PGE und andere NAM Ruten

Auf diese spezielle Frage wird der Hersteller definitiv am Besten antworten können.
Meine Aussage bezog sich dann aber eher auf die Erfahrungswerte zur Ren Serie.

Du kannst mir gern die Mailadresse von Marcus per PN schicken wenn dass dort niemanden stört

Joosti