Die Suche ergab 11 Treffer

von Flyrod
20.11.2020, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen
Antworten: 4
Zugriffe: 2329

Re: Fliegenfischer Stamtisch Kreis Viersen

Hallo Rolf,habe Dich ein bisschen spät gefunden,denke aber das Du immer noch versuchst,einen Fliegenfischerstammtisch ins leben zu rufen,wenn nicht sogar einer besteht. Wie dem auch sei,würde gerne ein bisschen fach simpeln übers Ff und darüber hinaus.Allerdings ein bisschen schwierig in CZ. Zu mir ...
von Flyrod
13.11.2020, 12:56
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Hallo Theo,
Vielen Dank für Deine info.Die Rolle ist die 2te Generation und passt nicht.
Gruß Michael
von Flyrod
13.11.2020, 12:52
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Hallo Johannes,
Habe in Norwegen angerufen,die sagen,können wir nicht mehr liefern.
nochmals vielen Dank,
Gruß Michael
von Flyrod
12.11.2020, 16:15
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Hallo Johannes,
Vielen Dank für die Info.
Gruß Michael
von Flyrod
12.11.2020, 12:05
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Moin Moin,Ihr Lieben,

ich suche verzweifelt eine Spule von Waterworks aus der Ersten Generation ULA F3/F3x.Die Firma Waterworks schickt nichts nach Deutschland.Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Michael
von Flyrod
07.07.2011, 16:53
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Re: Vorstellung

Liebe Sophie,

Jack London,Abenteuerlust,Wildnis pur erleben und vieles mehr!Würde die Seiten sprengen,alles aufzuzählen.Habe meinen Traum genossen und denke,es gibt noch mehr Abenteuer in dieser Welt.
Was machst Du in Norwegen?
Liebe Grüsse,Michael
von Flyrod
01.07.2011, 18:07
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Wurfgewicht G.Loomis Nativerun glx 11 Fuß # 8
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Hallo Bernd,

Du brauchst kein Wurfgewicht,sondern die richtige Schnur!
Rio Outbound #8 wäre nicht schlecht!
Gruss Michael
von Flyrod
24.06.2011, 23:08
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: schnurempfehlung gloomis nrx?
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

NRX

Hallo Chris,

wenn Du die "RIO"outbound hast,dann ist sie schon etwas schwerer als die normale 8ter,ist ausserdem 120 Fuss lang,so ein zwei Leerwürfe und die Leine ist draussen!
Gruss Michael
von Flyrod
24.06.2011, 16:31
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Hallo Joachim,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Gruss,Michael
von Flyrod
23.06.2011, 15:29
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Hallo Michael,

vielen Dank und ich wünsche mir anregende Gespräche und vielleicht ergibt sich la die Möglichkeit,ein paar Reisen gemeinsam machen zu können.
Gruss Michael
von Flyrod
15.06.2011, 15:35
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Vorstellung

Hallo,Ihr Lieben,
auch ich möchte mich bei Euch vorstellen,Michael ist mein Name und habe 20 Jahre in Alaska gelebt und gerade wieder zurück gekommen und wohne jetzt in B-W. und höffe,noch ein paar Abenteuer im fischen zu erleben.Freue mich auf anregende Gespräche!

mfg.Michael