Die Suche ergab 5 Treffer

von hockys
16.12.2021, 16:34
Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
Thema: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 2658

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Hallo aus Wandlitz,
meine Stimmen erhalten die Fliegen 1, 3 und 6.
Ich finde diese sehr schön und filigran.

LG - Thomas Hockauf
von hockys
08.06.2014, 06:31
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewinnen!
Antworten: 33
Zugriffe: 17924

Re: Die FF-Fotowahl 2013/14 läuft: jetzt Mitmachen und Gewin

Moin, moin aus Berlin ! Ich hatte mir eigentlich nur proforma die Gewinnerliste angesehen - und lese meinen Namen. Da war die Überraschung und Freude natürlich groß - eine Mel Krieger DVD Box!!! Herzlichen Dank daher an alle Fotografen (ich werde mich mal bemühen auch ein vernünftiges Bild zu posten...
von hockys
06.05.2012, 23:34
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Mein Einstieg in die Welt des Fliegenfischens
Antworten: 24
Zugriffe: 13296

Re: Mein Einstieg in die Welt des Fliegenfischens

Hallo Nassfliege,

auch mir hat es Spass bereitet den hübsch geschriebenen Beitrag von Dir zu lesen - DANKE.

Beste Grüße - Thomas
von hockys
03.05.2012, 20:06
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Fotowahl 2011 - jetzt Mitmachen!
Antworten: 22
Zugriffe: 5631

Re: Fotowahl 2011 - jetzt Mitmachen!

Besten Dank an alle die sich so fleißig als Organisatoren, Fotografen, Abstimmer und Sponsoren am Fotowettbewerb 2011 eingebracht haben. Die Bilder sind eine echte Bereicherung ! Da ich noch ein relativer Neuling im Forum bin hat es mich besonders überrascht mich in der Gewinnerliste zu entdecken. V...
von hockys
03.05.2012, 18:52
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Auch mich hat's in den Bann gezogen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1237

Auch mich hat's in den Bann gezogen.

Hallo Fangemeinde, (zu der ich mich seit kurzer Zeit auch zähle), heute möchte ich mich dem Forum vorstellen. Mein Name ist Thomas, 58 Jahre alt, wohne bei Berlin und angle seit 40 Jahren. Seit 20 Jahren bin ich in Skandinavien mit der Spinnangel unterwegs und da der Mensch immer wieder neue Herausf...