Die Suche ergab 4 Treffer

von froschi
23.05.2023, 21:27
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Gewässersuche mit speziellen Parametern
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Gewässersuche mit speziellen Parametern

Liebe Mitglieder, Ich habe im September drei Wochen Urlaub und möchte diesen dazu nutzen, ein paar Tage die Fliegenrute zu schwingen. Daher suche ich auf diesem Wege ein paar Vorschläge, die allerdings einige Dinge berücksichtigen müssten. In erster Linie wäre da meine gesundheitliche Einschränkung ...
von froschi
30.03.2022, 07:35
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Danke! Das sieht nach dem Teil aus, was ich suche!

TL, der Dino
von froschi
29.03.2022, 23:26
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche, nach diesem Beutel. Vor allem, wie heißt der genau? Ich meine, es gibt von Orvis so einen Beutel oder eine Tasche mit Klett, die im Sling Pack dann passgenau befestigt werden kann. Aber irgendwie finde ich da nix. Vielleicht wisst ihr ja die genaue Beze...
von froschi
31.10.2017, 03:11
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Fliegen fischen und binden Im Raum Osnabrück, Tips gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4764

Re: Fliegen fischen und binden Im Raum Osnabrück, Tips gesuc

Hallo Benny,
einen direkten Bindetreff gibt es nicht, dafür sind wir hier wohl zuwenig Binder und Fliegenfischer. Bist Du denn hier im Verein? Also der NWA? Denn Gewässer mit Gastkarten haben wir eher weniger.

Gruß Dino