Die Suche ergab 2 Treffer

von fischerhans
02.04.2022, 21:44
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Berchtesgadener Ache nach Hochwasser ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Re: Berchtesgadener Ache nach Hochwasser ?

Ich danke Euch, Sepp und Martin ! Hört sich gut an, freut mich. Da brauche ich mein Lieblingsgewässer in Deutschland nicht vorübergehend von meiner Wunsch-Zielliste streichen. Wenn es nur nicht so weit wäre (500km). Mit "an der Klamm" ist sicherlich der Bereich bei der Kugelmühle gemeint. ...
von fischerhans
01.04.2022, 21:38
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Berchtesgadener Ache nach Hochwasser ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Berchtesgadener Ache nach Hochwasser ?

Hallo Freunde der Passion, hat schon jemand Informationen, wie es mit dem Fischbestand der Berchtesgadener Ache nach dem enormen Hochwasser in letzten Sommer aussieht ? In den letzten Jahren war ich gerne und regelmäßig dort und ich frage mich, ob es auch aktuell noch ein erstrebenswertes Ziel ist. ...