Die Suche ergab 7 Treffer

von T.Debakel
29.08.2016, 11:15
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Mur Noir 50mm
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Mur Noir 50mm

Hallo Gerhard,
ganz toller Beitrag, vor allem der Text, aber auch die Bilder! Du hast mir damit grad den Tag gerettet...
Vielen Dank!
Torsten
von T.Debakel
11.07.2015, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frank
Antworten: 111
Zugriffe: 150287

Re: Frank

Oh man,

auch wenn ich Frank nicht persönlich gekannt habe, schockt mich diese Nachricht gar sehr.

Mein tiefes Beileid gilt Franks Angehörigen.

Ein letztes "Tight Lines" von mir...
Torsten
von T.Debakel
25.06.2015, 20:08
Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
Thema: Brauchbares Fliegenbindeset
Antworten: 14
Zugriffe: 6695

Re: Brauchbares Fliegenbindeset

Hallo zusammen! Da schließe ich mich doch gleich der obigen Frage von Rene an. Den Danvise (ca. EUR 80,-) habe ich auch in der näheren Auswahl (eigentlich nur den...), bei der extremen Preisdifferenzierung und bisher leider absolut keiner eigenen Erfahrung fällt mir die Entscheidung aber doch recht ...
von T.Debakel
24.05.2015, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo René,

bei mir wäre "in der Woche" familienbedingt besser. Ob es dann wirklich passt, hängt vom konkreten Termin ab - Mittwochs bin ich z.B. immer belegt.

Dir auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für Dein Engagement in dieser Sache!

Viele Grüße
Torsten
von T.Debakel
11.05.2015, 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo René, fühle mich zwar noch als Anfänger beim Fliegenfischen und im Fliegenbinden bin ich tatsächlich noch gänzlich unbeleckt, würde grundsätzlich (abhängig von Terminen) aber trotzdem sehr gerne am Stammtisch teilnehmen. Da ich "Nordheider" bin, ist Lüneburg ja auch nicht wirklich we...
von T.Debakel
02.05.2015, 11:59
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus der Nordheide
Antworten: 6
Zugriffe: 1876

Re: Hallo aus der Nordheide

Hallo, und herzlichen Dank für das freundliche Willkommen hier bei Euch. Da fühlt man sich doch gleich wohl! Jetzt geht es erstmal mit 'nem Sohn in den Apple-Store (nur ansehen und angrabbeln, nicht kaufen... :wink: ), danach noch für ein, zwei Stunden an das Wasser. Freue mich auf beides! Viele Grü...
von T.Debakel
01.05.2015, 20:11
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus der Nordheide
Antworten: 6
Zugriffe: 1876

Hallo aus der Nordheide

Hallo zusammen, nach einer längeren Zeit des stillen Lesen hier möchte ich mich nun doch vorstellen - auch wenn ich mich als Anfänger im Fliegenfischen wahrscheinlich doch noch einige Zeit eher auf das Lesen beschränken werde. Also habe ich mir am heutigen Tag der Arbeit die „Arbeit“ gemacht und fol...