Die Suche ergab 3 Treffer

von stoltenberg
21.09.2021, 09:43
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Zingst/Darß
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Zingst/Darß

Ich bin Mitte Oktober im Bereich Zingst und würde gern im Saaler Bodden oder einem der Gewässer der Umgegend, auch auf dem Festland, auf Hecht watfischen. Ich höre derzeit eher durchwachsene Aussichten. Ich würde mich über aktuelle(!) Tipps freuen, gern auch Kontaktdaten zu einem Guide, der sich mit...
von stoltenberg
08.03.2020, 20:00
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Bayerischer Wald
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Bayerischer Wald

Hallo, ich bin im Mai/Juni in Neukirchen am Heiligen Blut.
Wo gibt es denn in der Nähe ein nettes Fliegenwasser, für das es auch Karten gibt?
Ich freue mich über jeden Tipp.

Stramme Leine
Wolfgang
von stoltenberg
02.04.2015, 08:21
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Splitcane Nagold Spezial
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Splitcane Nagold Spezial

Hallo, ich habe eine gespliesste Rute mit der Bezeichnung "Nagold Spezial" erhalten, #4, 7,3 Fuß. n1.jpg n2.jpg n3.jpg Wer kann mir etwas zu dieser Rute sagen? Hersteller, Alter und vieles mehr? Es würde mich freuen, ein paar Hinweise zu erhalten. Danke! Glück Auf! Wolfgang (Tief im Westen)