Die Suche ergab 3 Treffer

von Äschenfischer 2306
25.03.2016, 15:58
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Fliegenfischen im Frühjahr 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4201

Fliegenfischen im Frühjahr 2016

Hallo.
Wie fängt man im Frühjahr an zu Fischen.
Mich würde mal eure Meinung Interresieren?
Mit kleinen Nympen-Trockenfliege o. mit grossen Streamern.

Gruss Äschenfischer.
von Äschenfischer 2306
25.03.2016, 15:38
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: ATH-Rollen
Antworten: 14
Zugriffe: 6772

ATH-Rollen

Hallo. Kann mir mal bitte einer Weiterhelfen,mit Ari-Hart-Fliegenrollen. Folgendes Problem. Ich habe in E-Bay eine Aktion verfolgt von 2-Rollen Und zwar Ari-Hart Rio-Orbigo F2 Preis (Neu) 5/6 185,00€ und eine Ari-Hart Traun F1 Preis 385,00€ auch (Neu). 5/6 Wo liegt der unterschied ,der beiden Rollen...
von Äschenfischer 2306
21.03.2016, 23:31
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Fliegenfischen in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 4151

Fliegenfischen in der Fränkischen Schweiz

Hallo. Ich suche für die Wiesent, in der Fränkischen Schweiz eine Jahreskarte. Komme aus den Raum Bamberg. Vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben. Ich fische seit 1983 mit der Fliege,und bin ein begeisteter Fliegenbinder. Selbstverständlich nur mit Schonhaken ! Was mir auch am Her...