Die Suche ergab 5 Treffer

von tom*
03.07.2016, 10:20
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Tageskarten Horror; Isar, Loisach, Leitzach, Mangfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17802

Re: Tageskarten Horror; Isar, Loisach, Leitzach, Mangfall

Servus Thomas, frag doch mal beim Egner Sepp in Huglfing nach Tageskarten. Für ein paar Gewässe bei uns gibt es ja schon Tageskarten. TL Thomas Hallo Thomas, Danke für den Tip, habe gestern mit Egner Sepp in Huglfing telefoniert. Nach seiner Aussage, gibt es nur Tageskarten für einen kleinen Teil d...
von tom*
01.07.2016, 20:33
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Tageskarten Horror; Isar, Loisach, Leitzach, Mangfall
Antworten: 20
Zugriffe: 17802

Tageskarten Horror; Isar, Loisach, Leitzach, Mangfall

Servus, da ich in unserer schönen Voralpen- Region wohne, habe ich mich dazu entschlossen, endlich meinen lang gehegten Traum zu erfüllen und mit dem Fliegenfischen anzufangen. Gesagt, Getan, im Frühjahr die komplette Ausrüstung besorgt und dann das Werfen am Vereinsgewässer geübt bis zum umfallen. ...
von tom*
10.03.2016, 21:13
Forum: Forum-Regeln, News und Änderungen
Thema: Fotos in Beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 13892

Re: Fotos in Beiträgen

hallo, versucht mal damit die Fotos zu verkleinern, http://adionsoft.net/fastimageresize/

tight lines
Thomas
von tom*
10.03.2016, 20:49
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Servus aus Straßlach
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Re: Servus aus Straßlach

Hallo Harald, Danke für die nette Begrüßung im FfF, ursprüglich komme ich auch aus dem "Ruhrpott" bei Köln, wohne aber seit etwa 25 Jahren in Bayern, und meine Vorfahren sind auch aus Bayern. Ich bin aber nicht wirklich auf die großen aus, das verweilen und Beobachten am Wasser sind mir we...
von tom*
10.03.2016, 19:49
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Servus aus Straßlach
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Servus aus Straßlach

Hallo, ich bin der Thomas aus Straßlach, 51 Jahre alt und seit dem ich denken kann, leidenschaftlicher Angler. Angefangen habe ich klassisch mit einem Weidenzweig und dem Korken einer Weinflasche. Die ersten Haken habe ich selber gebaut, aus gebogenen Nähnadeln, und ich habe sogar etwas gefangen! Vo...