Die Suche ergab 17 Treffer

von PatrickB
25.04.2024, 20:36
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Rundreise Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Re: Rundreise Dänemark

Mache ich wenn er fertig ist. Ich glaube aber ich habe noch ein paar andere. Ich suche mal meine buch durch. Gerätetests auch?
von PatrickB
24.04.2024, 18:14
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen Kroatien in der Adria
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Re: Fliegenfischen Kroatien in der Adria

Hi Alex,

bei der Reise habe ich leider in die Röhre gekuckt, die Fische waren leider viel zu weit draussen und ohne Boot ist leider nichts gegangen. Da habe ich lieber die Tage am Strand verbracht :D


TL

Patrick
von PatrickB
24.04.2024, 18:13
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Rundreise Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Re: Rundreise Dänemark

Hi Alex,

Danke der Nachfrage, leider musste die Reise aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, dennoch könnte ich noch meinen Reisebericht zu Bosnien fertig schreiben. Dort war ich letztes Jahr. Interesse daran?

Danke nochmal an alle für die Infos

TL

Patrick
von PatrickB
23.04.2024, 13:56
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Schweden Mörrum & Mien
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Schweden Mörrum & Mien

Hallo Zusammen, Meine Freunde und ich fahren heuer Ende Juni für 2 Wochen nach Schweden (Letze Juni Woche und erste Juli Woche). Wir haben uns entschieden an die Mörrum und an, denn Mien-See zu fahren. Ich hoffe das hier aus dem Forum ein paar Fischer Infos für mich haben. Unsere Zielfische sind: Fo...
von PatrickB
16.01.2022, 20:46
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Rundreise Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Rundreise Dänemark

Hallo liebe Gemeinde, 2 Freund und ich wollen heuer gerne mal Dänemark ausprobieren. Wir würden 3-4 Tage auf Lachs fischen und 3 Tage auf Meerforelle und Hecht. Unser Zeitraum wäre Anfang September. Könnte ihr mir Tipps geben, wie es dort so abläuft. Als Lachsfluss haben wir uns den Skjern Fluss aus...
von PatrickB
23.07.2020, 12:43
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen Kroatien in der Adria
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Re: Fliegenfischen Kroatien in der Adria

Danke schonmal für den Tipp Wolfgang
von PatrickB
23.07.2020, 10:20
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen Kroatien in der Adria
Antworten: 5
Zugriffe: 1713

Fliegenfischen Kroatien in der Adria

Hallo Fliegenfischergemeide, Ich fahre vom hoffentlich vom 11.08-16.08 auf die Insel Pag für einen kurzen Urlaub. Ich würd halt gerne noch meine Fliege in die Adria werfen :D und wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat ? Wenn jemand einen Guide kennen würde, wäre ich sehr hilfr...
von PatrickB
03.06.2020, 14:50
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Hechtfischen Umgebung Erding +100km
Antworten: 6
Zugriffe: 2151

Re: Hechtfischen Umgebung Erding +100km

Hallo Nochmal Zusammen, @Norman506 an der Praxis zum werfen etc alles gut, Gewässer richtig lesen ist auch kein ding. Ich wollt hat genau sowas wissen wo es gut ist auf echt quasi, das ich nicht als Schneider nach Hause gehe und wo man sich ein Boot ausleihen kann dafür. Die anderen Tipps waren sehr...
von PatrickB
02.06.2020, 14:25
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Hechtfischen Umgebung Erding +100km
Antworten: 6
Zugriffe: 2151

Hechtfischen Umgebung Erding +100km

Servus Leute,

Durch meine nicht große Erfahrung beim Hechtfischen, suche ich ein Hechtgewässer. Gut wäre es wenn man ein Boot ausleihen könnte oder vom Ufer gut aus werfen könnte.

Hat hier Jemand Tipps für mich ?
Bin für jeden Tipp dankbar
von PatrickB
26.05.2020, 13:39
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Fliegenfischen auf Hecht in Bielefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1401

Fliegenfischen auf Hecht in Bielefeld

Hallo Gemeinde,

Ich bin über Pfingsten in Bielefeld und wollte fragen wo ich dort als Gastfischer kommend aus Bayern auf Hecht fischen kann?
Bin über jeden vorschlag sehr zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von PatrickB
30.04.2016, 09:52
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Südschweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Re: Fliegenfischen in Südschweden

Nochmal Danke für die guten Infos. :)
von PatrickB
26.04.2016, 16:58
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Südschweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Re: Fliegenfischen in Südschweden

Danke Hendrik für die Informationen ich werde mich Informieren und euch einen schönen Bericht liefern

8)
von PatrickB
26.04.2016, 12:49
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Südschweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Re: Fliegenfischen in Südschweden

Bis Einschließlich Stockholm ist Südschweden alles werden wir in 3 Wochen nie schaffen aber ich hoffe auf gute Angelplätze für Bachforellen Regenbogen und vorallem Hechte.
von PatrickB
26.04.2016, 09:40
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Südschweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Re: Fliegenfischen in Südschweden

Danke schon mal für die Infos Hendrik. :) Wir sund zu Zweit nur zum Fischen auf Bafo Refo Äschen und Hecht. Wir wollten durch komplett Südschweden reisen wenn uns die Zeit nicht dazwischen kommt.
von PatrickB
26.04.2016, 08:52
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Südschweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Fliegenfischen in Südschweden

Hallo Gemeinde, Ich werde heuer im Juli nach Südschweden für 3 Wochen fahren. Ort noch nicht festgelegt. Hat jemand schon Erfahrung damit beim Forellen und Hechtfischen? Eventuell hab ich ein Wohnmobil und wäre mobil, habt ihr „Secret Places“ in Südschweden wo man unbedingt hin muss? Freue mich über...