Die Suche ergab 18 Treffer

von antidotepp
06.11.2023, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Hej, also wenn es um die *nicht erlaubtes Wort* geht, sollte es vielleicht doch ein paar kreativere Lösungen geben. Es gibt doch auch Werbepartner im header. Diese haben wenigstens noch etwas mit dem Thema zu tun. Aber nun sehe ich hier "Galgen", Versicherungen, Schuhe und eine Zitronenpre...
von antidotepp
05.11.2023, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Re: Werbung, Werbung, Werbung

volki hat geschrieben: 05.11.2023, 01:22 ist doch ganz einfach:
Werdet Mitglied im Forum, für 20 Euro/Jahr,
dann ist ohne Werbung
Hej,

wo kann ich meine Mitgliedschaft beantragen?

Grüße
Christian
von antidotepp
04.11.2023, 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Hej,

mobil ist die Werbung nun verschwunden. Über den desktop "nur" noch an den Seiten.
Sicher, es gibt technische Möglichkeiten dies abzustellen, dennoch finde ich es befremdlich diese Werbung zu bekommen.

Grüße
Christian
von antidotepp
30.10.2023, 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Hej,

ich frage mich nur, warum das jetzt so ist? Ist da was schiefgelaufen?


Grüße Christian
von antidotepp
30.10.2023, 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Hej. Surfe meist mobil und da gab es bisher noch nie Werbung. Aber nun an jeder Ecke. Oben, unten, links und rechts. Und dann noch per Popup. Echt schlimm.

Grüße Christian
von antidotepp
30.10.2023, 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4921

Werbung, Werbung, Werbung

Hej,

keine Ahnung, ob ich dieser Stelle richtig bin. Mir fällt seit heute auf, dass ich jede Menge Werbung eingeblendet bekomme. Teilweise sogar als Popup, bevor mir eine Forenseite geöffnet wird.

Ist das normal?

Grüße
Christian
von antidotepp
04.08.2023, 09:10
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: Suche Backing in dunkelblau
Antworten: 8
Zugriffe: 733

Re: Suche Backing in dunkelblau

Hej,

bei #5 wirst du das Backing, außer zum Schnurwechsel, wohl nicht mehr in die Hand nehmen :)
Von daher machst du mit den Alternativen nichts falsch.


Grüße Christian
von antidotepp
03.08.2023, 20:32
Forum: Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche
Thema: Suche Backing in dunkelblau
Antworten: 8
Zugriffe: 733

Re: Suche Backing in dunkelblau

Hej, ich weiß nicht, ob das Backing tatsächlich auch was können muss oder ob es nur „aussehen“ brauch. Ich war damals auch auf der Suche nach etwas Schickem und habe mir bei Amazon günstige Geflochtene gekauft. Weiß nicht, ob ich es verlinken darf. Da kannst du dir die Tragkraft und die passende Far...
von antidotepp
24.06.2021, 17:13
Forum: Ruten- und Rollenbau selbst gemacht
Thema: Glasblank #3-5
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Re: Glasblank #3-5

Hey Sepp, Danke für den Tipp. Jo, werd ich wahrscheinlich mal machen. Ist glaub die Hausmarke. Da bekomme ich bestimmt paar Infos. Epic und CTS sind natürlich super Teile. Fische beides als Ein- und Zweihand. Sehr sehr tolles Fischen. Wollte mal die Fühler nach was anderem austrecken. Farblich wäre ...
von antidotepp
24.06.2021, 11:54
Forum: Ruten- und Rollenbau selbst gemacht
Thema: Glasblank #3-5
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Glasblank #3-5

Hallo Rutenbauer, als begeisterter Glasfischer in den größeren Klassen, möchte ich nun mal etwas feinere Stöckchen aufbauen. Mein Slowenienurlaub steht ins Haus und ich suche etwas in den # 3-5. Habe schon viele Hersteller verbaut und suche immer mal nach was neuem. Diesmal bin ich bei MB Custom Rod...
von antidotepp
06.05.2021, 20:01
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Mit der Fliegenrute auf Wels
Antworten: 43
Zugriffe: 16301

Re: Mit der Fliegenrute auf Wels

Hallo Kurt,

auch Dir noch einmal vielen Dank für die wertvollen Tipps! Des nimmt einem etwas die Angst vor dem "Übertackeln" und macht etwas klarer bei der Auswahl an Ausrüstung.
Grüße aus Dresden
Christian
von antidotepp
06.05.2021, 17:29
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Mit der Fliegenrute auf Wels
Antworten: 43
Zugriffe: 16301

Re: Mit der Fliegenrute auf Wels

Hey Leute, vielen Dank für die ausführlichen Infos! Da sind schon richtig gute Sachen dabei, die ich auf alle Fälle berücksichtigen werde. In unserer Elbe ist Bootsangeln leider verboten. Das heißt, im Extremfall geht der Waller mit mir spazieren. Aber Unterstände und Steinpackungen halten sich im G...
von antidotepp
04.05.2021, 13:31
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Mit der Fliegenrute auf Wels
Antworten: 43
Zugriffe: 16301

Re: Mit der Fliegenrute auf Wels

Hallo Gemeinde, ich möchte den alten Text mal aus der Versenkung holen und fragen, ob sich in den vergangen Jahren zum Thema Fliegenfischen auf Wels etwas getan hat. Gezielt möchte ich nach verwendeten Schnüren fragen. Einsatzgebiet soll die Elbe sein, in der ich seit Jahren eine steigende Populatio...
von antidotepp
28.11.2020, 11:16
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Opst Groove
Antworten: 0
Zugriffe: 747

Opst Groove

Hallo Leute, gibt es hier Fliegenfischer die evtl. im Besitz der Groove-Köpfe sind und diese schon gefischt haben? Ich fische bereits ein paar von den schwimmden Commando-Heads und wollte mich bei Euch erkundigen, in wieweit die Köpfe miteinader vergleichbar sind. Habe gelesen, dass man vom Gewicht ...