Die Suche ergab 12 Treffer

von clood
26.09.2019, 10:10
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Bräurup
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Re: Bräurup

Danke euch für die viel Infos. Werde mich mal mit denn Kollegen beschprechen und dann weiterschauen.
von clood
24.09.2019, 12:36
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Bräurup
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Re: Bräurup

Wow sieht auch gut aus. Warst du da schon mal?

Lg
von clood
24.09.2019, 10:21
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Bräurup
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Re: Bräurup

Danke für die Infos!

Hmmm Okey.

Denkst du Juli oder so wäre besser? Die salzach wäre halt schon intressant.
von clood
24.09.2019, 09:22
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Bräurup
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Bräurup

Guten Tag allerseits. Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Saison, leider endet sie ja bald wieder.... So nun zu meinen fragen. Ich möchte nächstes Jahr ende Mai (29.5-1.6) mit Freunde nach Mittersmill ins Hotel Bräurup fischen gehn. Nun habe ich mich informiert wegen Schmelzwasser und bin auf untersch...
von clood
21.03.2018, 01:29
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Tenkara Marken
Antworten: 49
Zugriffe: 15045

Re: Tenkara Marken

Hallo Timm

Ich hab mir ne Tenkararod co gekauft. Geht vom Preis her in ordnung.

https://www.tenkararodco.com/

Lg

Claude
von clood
16.12.2017, 12:14
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Val Grande National Park
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Val Grande National Park

Hey Ralph

Danke vielmal für die Antwort.
Mein Vater hat ebben in Bracchio ein Ferienhaus gekauft.Dann nehm ich im Sommer sicher mal die Rute mit.

Danke

Lg Claude
von clood
14.12.2017, 20:05
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Instagram-Profile der FFF User
Antworten: 7
Zugriffe: 4447

Re: Instagram-Profile der FFF User

Super Idee!

Sind auch noch nicht so lange dabei.

https://www.instagram.com/b.i.r.s/?hl=de

freuen uns über jeden neuen Abonnenten. :biggrin:

Claude
von clood
14.12.2017, 20:01
Forum: Essen, Trinken & Rezepte
Thema: Sa-wi-chi oder ähnlich...
Antworten: 19
Zugriffe: 14061

Re: Sa-wi-chi oder ähnlich...

Hallo zusammen

Kann das Buch nur empfehlen:

https://www.amazon.de/Ceviche-Peruanisc ... 3771645514
von clood
14.12.2017, 19:55
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Val Grande National Park
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Val Grande National Park

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung hat mit Fliegenfischen im Val Grande National Park in Italien?
Ich finde leider fast keine Infos ausser das man Fischen kann.

Bin um jeden Tip dankbar!!!

Lg

Claude
von clood
02.07.2017, 13:07
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Soca Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 3348

Re: Soca Tips

Hallo Zusammmen

Vielen dank erstmal euch beiden....
Wir haben nun eine Pension gefunden, diese befindet sich im oberen Teil der Soca (Zavod).

Lg Claude
von clood
01.07.2017, 08:13
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Soca Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 3348

Soca Tips

Hallo zusammen Ich werde anfang August mit einem Freund an die Soca fahren. Da wir noch nicht so lange Fliegenfischen wäre ich um einige Tips dankbar. Ich habe schon einige Sachen hier im Forum gefunden (Rute 5/9, kleine Fliegen/Nymphen). Aber: - Welche Muster im August? - Restaurants? - Beste Zeit?...
von clood
04.01.2017, 12:43
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Basel
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Ein Hallo aus Basel

Hallo zusammen Mein Name ist Claude Kleiner, ich komme aus Basel in der Schweiz. Ich Fische nun seit 3 Jahren mit der Fliege und der Virus lässt mich nicht mehr los.;) Begonnen hat meine Fischerlaufbahn wie bei denn meisten als kleiner Knips mit Wurm und Pose. Doch mit zunehmendem Alter wurden ander...