Die Suche ergab 287 Treffer

von Cowie
24.03.2024, 08:46
Forum: Hinweise auf neue Beiträge und News im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum
Thema: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Moin zusammen,
ganz lieben Dank an Michael und die Redaktion, mein Norway-Kalender ist gestern angekommen. =D>
von Cowie
12.03.2024, 16:43
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Besatz Wiesenbach in Niederbayern
Antworten: 71
Zugriffe: 24528

Re: Besatz Wiesenbach in Niederbayern

Tolle Arbeit Tobi!!!
Ich zolle dir großen Respekt dafür!
von Cowie
29.01.2024, 18:14
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Petri aus Erfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Petri aus Erfurt

Herzlich willkommen Philipp

und danke für die ausführliche und offene Vorstellung.
Du hast eine interessante Art, deine selbst gebundenen Fliegen in Szene zu setzen... =D>
von Cowie
10.01.2024, 10:52
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Hallo aus Franken

Herzlich willkommen Yannik!!
von Cowie
28.12.2023, 09:01
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellenfänge ´23
Antworten: 38
Zugriffe: 8122

Re: Meerforellenfänge ´23

Hallo Dorian, danke für deine Antwort! Ja ist vielleicht der Schonzeitkoller oder das Regenloch??? Ich finde es einfach nur schöner, wenn ein Beitrag nicht nur aus 3 Worten und einem, wenn auch sehr schönen Foto, besteht. Mir geht es nicht darum, hier irgendwelche Spots abzugreifen, also ob die Fore...
von Cowie
27.12.2023, 21:26
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellenfänge ´23
Antworten: 38
Zugriffe: 8122

Re: Meerforellenfänge ´23

Ja dann viel Spass weiterhin mit deinen spartanischen Beiträgen...

Übrigens heiße ich nicht Cowie, das ist mein Nickname, sondern Wolfgang, wie du heißt, weiß gar keiner...
von Cowie
27.12.2023, 17:08
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellenfänge ´23
Antworten: 38
Zugriffe: 8122

Re: Meerforellenfänge ´23

nuanda hat geschrieben: 27.12.2023, 16:37 Tage wie diese...
...sind sehr schön...

Vielen Dank für deine Gesprächigkeit... :?
von Cowie
24.12.2023, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024
Antworten: 12
Zugriffe: 695

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Moin,
auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedlicheres und besseres 2024, bleibt gesund!
von Cowie
06.11.2023, 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4615

Re: Werbung, Werbung, Werbung

"Fenster zum Cookie-Bestätigen" hab ich im FFF noch nie gesehen, wann soll sich das öffnen? Grüsse Nach dieser offensichtlichen Umstellung wurde ich beim Öffnen des FFF auch nach den Cookis gefragt und hätte das fast wie immer weggeklickt. Ich bin dann doch mal in die Einstellungen gegang...
von Cowie
03.11.2023, 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4615

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Michael. hat geschrieben: 02.11.2023, 17:59 Hallo Wolfgang,

die werden wieder abgestellt.

Gruß
Michael
Danke Michael,

habe seid gerade keine seitliche Werbung mehr und auch keine Popup-Fenster!!! =D> :smt055
Nur ab und zu unten einen Werbebalken, würde mir wünschen, dass das so bleibt...
von Cowie
02.11.2023, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4615

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Hallo Michael,

es handelt sich nicht nur um Seitenwerbung sondern tatsächlich auch um Popup-Fenster von unterschiedlicher Größe, die man echt schließen muss!!
von Cowie
01.11.2023, 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4615

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Moin, als Soforthilfe sind folgende Maßnahmen zu empfehlen, dann ist Ruhe. Funktioniert auf PC und Smartphone: Adblock Plus im Browser bzw. In den Einstellungen Popup Blocker aktivieren. Zusätzlich kann die Funktion Cookies blockieren gewählt werden, das hilft 😀 Die Rest kläre ich in den nächsten T...
von Cowie
30.10.2023, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werbung, Werbung, Werbung
Antworten: 49
Zugriffe: 4615

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Was hat sich geändert????

Soviel agressive Werbung und Pop-up Fenster, es macht keinen Spaß mehr... ](*,) :smt092 :kotz
von Cowie
11.09.2023, 14:35
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Ferien, FF Bretagne
Antworten: 65
Zugriffe: 3886

Re: Ferien, FF Bretagne

Toll und lieben Dank für's Mitnehmen, :smt055

jetzt klappt es auch mit deinen Bildern!! :daumen
von Cowie
11.08.2023, 20:11
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellenfänge ´23
Antworten: 38
Zugriffe: 8122

Re: Meerforellenfänge ´23

Petri Ringo, und lass sie dir schmecken...! =D>