Die Suche ergab 9 Treffer

von Freddi
17.10.2017, 13:37
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Fische ärgern? Ein Wort zum Abgewöhnen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9781

Re: Fische ärgern? Ein Wort zum Abgewöhnen!

stimmt absolut. Aber wir mit unseren künstlichen Fliegen nähern uns dem Fisch auf Augehöhe. Er hat alle Chancen die Sache zu durchschauen. Und wie oft gelingt ihm das! Wir pflegen sein Habitat, wir gehen respektvoll mit ihm um. Ich liebe meine Forellenbach mit allen Bewohnern. Und ich kenne viele, ...
von Freddi
17.10.2017, 13:34
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: ...aus Karlsruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Re: ...aus Karlsruhe

Wilkkommen im Forum, viel Spaß :)
von Freddi
01.10.2017, 23:31
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Klimaerwärmung
Antworten: 173
Zugriffe: 37331

Re: Klimaerwärmung

Von der Pushung der E-Autos halte ich auch überhaupt nichts, solange derren Umweltbilanz so miserabel ist. Das ist meiner Meinung nach reine Klientelpolitik der Regierung. Allenfalls in Gebieten mit starker Luftverschmutzung wie in Stuttgart zB. halte ich sie für sinnvoll. Bin ich ganz deiner Meinu...
von Freddi
28.09.2017, 01:22
Forum: Essen, Trinken & Rezepte
Thema: Forelle mit Käsesahnesauce
Antworten: 1
Zugriffe: 6012

Re: Forelle mit Käsesahnesauce

Werde ich ausprobieren, klingt echt lecker :)
von Freddi
28.09.2017, 01:20
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Klimaerwärmung
Antworten: 173
Zugriffe: 37331

Re: Klimaerwärmung

Ich finde es immer falsch die Schuld auf irgend jemanden zu schieben. Für den Klimawandel sind wir alle verantwortlich und wir alle müssen was verändern. Erneuerbare Energien, Wasserstoffautos (haut mir ab mit den Sch*** E-Autos), Nutzung von Ressourcen, wie Regenwasser zur Bewässerung oder Solarene...
von Freddi
25.09.2017, 10:31
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Schweden - A Story of Joy
Antworten: 13
Zugriffe: 5137

Re: Schweden - A Story of Joy

Schöner Film, danke fürs Hochladen :)
von Freddi
25.09.2017, 10:26
Forum: Essen, Trinken & Rezepte
Thema: Bitte Soßenrezept für Forelle
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: Bitte Soßenrezept für Forelle

Also ich hab letztens dieses Rezept verwendet und das hat echt super lecker geschmeckt :)
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/f ... auce-15656