Die Suche ergab 3 Treffer

von DirtyHarry
13.01.2022, 23:41
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Ja dann will ich mal
Antworten: 9
Zugriffe: 2285

Re: Ja dann will ich mal

Hallo Frank, herzlich willkommen! Ich war schon zwei Mal in Norwegen (Glomma & Trysil) und ich kann nur sagen, dass mich die Vorstellung in Norwegen/Schweden mit dem Kajak lospaddeln, an geeigneten Stellen anzulanden und zu fischen absolut reizt. Seit Kurzem beschäftige ich mich mit diesem Thema...
von DirtyHarry
23.10.2020, 17:02
Forum: Fliegenwerfen: Taktik und Technik
Thema: Trainings- / Austauschpartner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: Trainings- / Austauschpartner gesucht

Hallo Lars,

das Casting interessiert mich sehr und ich bin bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern. Habe Dir eine email mit meiner Tel. geschickt und würde mich über einen Anruf freuen.

Tight lines
Christoph
von DirtyHarry
23.10.2020, 16:56
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Grüße aus Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Grüße aus Südhessen

Hallo, mein Name ist Christoph. Ich bin süchtig. Ich bin süchtig nach dem Fliegenfischen, weil: - die Natur eine unglaubliche Faszination auf mich ausübt - das Casting mich als bekennender Grob-Motoriker vor Herausforderungen stellt, die ich sehr gerne annehme - das Fliegenbinden meine Kreativität a...