Die Suche ergab 159 Treffer

von Arvin24
08.03.2024, 05:42
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

Moin Uli vielen dank für deine Grüsse Die Flötenfische und Hornhecht sind bei mir auch rum, eine Flöte hat sich meinen 770 in 2/0 rein gezogen ,da fragt man sich wie das geht? Musste Recht basteln das der wieder weiter schwimmen konnte. Bei mir funktioniert Bucktail und Rehharr mit zusätzlich Dumbbe...
von Arvin24
07.03.2024, 18:40
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

Hy Harry Stachelrochen und sowas wie kleine adlerrochen, sind tatsächlich da…… :?: Ich habe auch schon Bilder gesehen wo die auf streamer gefangen wurden. Statt yelowfintrevally/ goldtrevally oder Vielleicht auch GT…..? Egal der Fisch hat super geschmeckt und für die Grösse eine beeindruckend kraft,...
von Arvin24
07.03.2024, 06:06
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

Ich schau wegen den Fotos, eventuell habe ich den Fehler entdeckt.

Gruss
von Arvin24
06.03.2024, 19:18
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

:biggrin: Vom Balkon aus kann ich die Fische direkt sehen
, Kulturprogramm darf nicht Fehlen
von Arvin24
06.03.2024, 19:06
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

Hallo, sieht ja gut aus - viel Spaß dort :daumen Die Attacken könnten von Barracudas kommen ... oder auch Crocodile Needlefisch - die Big Hornis! Grüße Michael Hy Michael Danke, Barracuda hatte ich auch im Verdacht…. Ich war heute in deiner Lieblingsbucht ….. und habe einfach mal probiert mit deine...
von Arvin24
06.03.2024, 15:46
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

Hallo Zusammen bin gerade auf den Seychellen-> Mahé, In den letzten Tagen habe ich viele kleine zackenbarsche gefangen und einige Permit…. Ein grosser Baracuda hat sich am Morgen nach dem 3-4 sprung verabschiedet…. Dafür hat’s endlich mit dem ersten GT geklappt danach hat mir eine grosser GT den str...
von Arvin24
06.03.2024, 15:30
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Seychellen Anfang März
Antworten: 17
Zugriffe: 1507

Re: Seychellen Anfang März

9FE2C3C6-CF20-4ADF-9CF2-409181DE2011.jpeg
9FE2C3C6-CF20-4ADF-9CF2-409181DE2011.jpeg (294.83 KiB) 338 mal betrachtet
von Arvin24
10.12.2023, 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account löschen
Antworten: 27
Zugriffe: 4508

Re: Account löschen

Moin, Jörn & Martin letztendlich sucht man doch immer eine "Einigung" mit der beide Seiten leben können./quote] OK Sehe ich auch so, aber bei den Videos aus DE müssten die Platform klar Stellung beziehen..... Das ist auf dem Grundstück in DE gedreht, den Fischereischein hat jeder gemac...
von Arvin24
09.12.2023, 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account löschen
Antworten: 27
Zugriffe: 4508

Re: Account löschen

Hallo Arvin, ...vielleicht sollte man wirklich über meinen Vorschlag nachdenken, bei so Heissen Themen das nur noch positive Beiträge zu bringen sind zum Thread... Mit Deiner Forderung würdest Du jede Diskussion im Keim ersticken, da nur noch dem Threadersteller "genehme" Beiträge geschri...
von Arvin24
08.12.2023, 11:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account löschen
Antworten: 27
Zugriffe: 4508

Re: Account löschen

Ein weisser Mann hat mal geschrieben, kommt bei uns die Schonzeit rein hauen wir uns die Köpfe ein, Hy Michael, meines Erachtens entsteht das aus dem geschlossenen Thread, in dem die Diskussion von einer Seite teilweise manipuliert wurde und die andere Seite wird dabei versucht schlecht dastehen zul...
von Arvin24
07.12.2023, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account löschen
Antworten: 27
Zugriffe: 4508

Re: Account löschen

Sehe ich auch so - warum ? Beispiele: Da ich aus Thueringen stamme, dort von 60-80 lebte, dann von 80-2000 in Berlin arbeitsbedingt, aber meine Familie seit Kriegsende dort Landwirtschaft betrieb (nun alle zu alt oder verstorben), die Lænderein genau zwischen Unstrut und Helme bewirtschaftete, weis...
von Arvin24
07.12.2023, 10:14
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Wartezeiten bei Garantiefällen
Antworten: 20
Zugriffe: 5037

Re: Wartezeiten bei Garantiefällen

Austauschen der defekten Rute
von Arvin24
07.12.2023, 10:10
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Wartezeiten bei Garantiefällen
Antworten: 20
Zugriffe: 5037

Re: Wartezeiten bei Garantiefällen

Guten Morgen zusammen, Im November ist mir beim Meerforellen Fischen meine 7er sportex diamond fly gebrochen, Da Sportex keine Ersatzteile für die Serie mehr hat. Wurde mir gratis von sportex eine 7er kyanite zugesendet. Die Rute scheint mir sogar nochmal besser verarbeitet zusein, versiegelte schla...
von Arvin24
06.12.2023, 15:45
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellenfänge ´23
Antworten: 38
Zugriffe: 8102

Re: Meerforellenfänge ´23

Update; Ich konnte nach kurzem Kontakt mit sportex das alte rütchen, einschicken und es gab prompt ne neue als Ersatz.

7er kyanite Fly, fühlt etwas schwerer an.
Mal schauen wenn die in Aktion ist….
Gruss
von Arvin24
06.12.2023, 12:04
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: C&R Videos von YouTube
Antworten: 92
Zugriffe: 7360

Re: C&R Videos von YouTube

Ich würde den Thread offen lassen, für die Leute die sich über gesetzliche Bestimmung Stellen bitte den Thread nicht mehr anschauen, wir haben da geteilte Meinungen.



Gruss André