Die Suche ergab 2 Treffer

von adranicus
22.10.2019, 11:46
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: FF-Verein in Hessen sucht noch Mitglieder
Antworten: 7
Zugriffe: 3442

FF-Verein in Hessen sucht noch Mitglieder

FF-Verein an der oberen Eder in Hessen sucht noch einige Mitglieder unter der einzigen Bedingung, dass die Interessenten mit der Fliege fischen können. Mit zwei anderen Vereinen befischen wir nahezu 13 km an vielleicht einer der schönsten Partien an der oberen Eder. Weit oberhalb des Edersees, direk...
von adranicus
22.10.2019, 11:22
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Gruß von der Eder
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Gruß von der Eder

Hallo, mein Nickname ist adranicus und ich bin Vorsitzender eines FF-Vereins an der oberen Eder in Hessen. Direkt an der Landesgrenze zu NRW. Habe jahrelange Erfahrung im Natur- und Gewässerschutz und vertrete die Ansicht, dass wir Fliegenfischer zwingend unsere Schutzinteressen selbst vertreten und...