Angeln in Fjordnorwegen

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Angeln in Fjordnorwegen

Beitrag von Volker Krause »

Hallo,
ich beabsichtige nächstes Jahr im Sommer nach Norwegen, speziell nach Fjordnorwegen zu reisen.
Kann mir jemand eine Informationsquelle nennen, die Auskunft über das Fischen auf Forellen gibt? Evtl. auch presönliche Erfahrungen, Schriften, Bücher etc. .

Besten Dank im Voraus


Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Krause »

Hallo Gabi,
Dank für Deine schnelle Antwort! Der angegebene Link führt mich allerdings nur zu Google.
Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

moin Volker !
Ich glauber der Link SOLLTE dich zu Google führen ;)

Schau mal DIESEN BERICHT auf meiner HP ! Ein paar Bekannte waren vor kurzem in Norge, von ihnen stammt der Bericht.

Müssen es immer Forellen sein ;)
stoester

Beitrag von stoester »

@marioschreiber

"Schau mal DIESEN BERICHT auf meiner HP !" - Hab ich gemacht, super! Hat mir echt gut gefallen. Jetzt bin ich auf die Video-Sequenz gespannt. Es müssen wohl wirklich nicht immer Forellen sein...

Gruss,

Stefan
Antworten