Asien

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Christian/NRW

Asien

Beitrag von Christian/NRW »

hallo zusammen...

ich fahre nächste jahr für eine etwas längere zeit nach asien, um genau zu sein nach thailand, kambodscha, laos und vietnam.
kann mir jemand von euch etwas dazu sagen oder weiß jemand wo ich infos bekommen kann?
danke schon mal für eure mühen.
schönes we
gruß christian
wittich

Thailand

Beitrag von wittich »

Es gibt einen ENglandischen website flyforums.com hier is das link http://flyforums.proboards20.com/index. ... ion=login2
Auf der websiete gibt es einen Englaender der gerade in Thailand urlaub macht und jede paar Wochen reports und Bilder auf dem Saltwater link stellt. Ich habe ihn ein email geschickt und er erzaehlte mir das er zuerst nach Bankok gefloden ist und dann nach weiter nach Ko Lanta und Ao nang gefahren ist und dort fished. Die guides sind billig ungefaehr 30 Euro pro tag. Ich wuerde auch die FF am http://www.danblanton.com ueber Thailand fragen. Viel Gluck! Jeremy Wittich

http://www.mattsworldfish.co.uk/t2/my%20king%
http://www.mattsworldfish.co.uk/t2/boat.jpg
http://www.mattsworldfish.co.uk/t2/sailfish.jpg
Antworten