Fliegenfischen am Ortasee (Norditalien)

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
NeckarFliFi

Fliegenfischen am Ortasee (Norditalien)

Beitrag von NeckarFliFi »

Moin zusammen,

nachdem ich mir mal die Preise für meinen geplanten Schottlandurlaub angesehen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, doch nach Italien zu fahren und dort an den Ortasee (nähe Lago Maggiore).
Logisch kommt da jetzt meine Frage: Wo kann man in der Gegend um dem Ortasee gut und günstig Fliegenfischen?

Gruß Uli
maruoff

Beitrag von maruoff »

hallo,

schau dir mal den thread über den lago maggiore an. da ist was über die sesia drin, die in unmittelbarer nähe des ortas ist. ansonsten lohnt auch hier mal ein blick rein:


http://www.flyfishingparadise.ch/Tessin/tessin.htm
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Original geschrieben von maruoff
hallo,

schau dir mal den thread über den lago maggiore an. da ist was über die sesia drin, die in unmittelbarer nähe des ortas ist. ansonsten lohnt auch hier mal ein blick rein:


http://www.flyfishingparadise.ch/Tessin/tessin.htm
Vielen Dank für den Tipp - die Seite ist echt gut

Cu Uli
Antworten