Gudenau - Dänemark

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4279
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Gudenau - Dänemark

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo,

durch Resturlaub aus dem Vorjahr habe ich
a) das Glück, in diesem Jahr über reichlich Urlaub zu verfügen und
b) das Problem, dass ich gar nicht genau weiß, was ich damit anfangen soll.
(Klar, ich könnte ihn an Forumsmitglieder verschenken :D Aber 1. macht das mein Arb.geber nicht und 2. bin ich auch manchmal etwas egoistisch eingestellt.)

Seit Jahren spukt mir die Gudenau in Ost-Jütland / DK im Kopf herum, sprich Lachs und Mefo-fischen. Küstenfischen auf Mefo?
Nun habe ich überlegt,evtl. im Mai oder Juni ein paar Tage mein Glück dort zu versuchen.

Daher frage ich, ob jemand relativ aktuelle Infos hat in Bezug auf Strecken, Chancen in diesem Zeitraum, Fliegenmuster und -größen, Campingplätzen mit oder ohne Miethütten und sonstigen nützlichen Dingen. Ich stehe gerade am Anfang meiner Recherchen.

Ich bin froh über jeden Input und danke vorab allen, die sich die Mühe machen, Ihr Wissen mit mir zu teilen.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4279
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gudenau - Dänemark

Beitrag von Harald aus LEV »

Ich denke, dass ich die Frage im falschen Unterforum gestellt habe.
Könnte ein Mod. den Beitrag bitte ins UF Lachs, Meerforelle & Ostsee verschieben?

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten