Holtum Au

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Holtum Au

Beitragvon Robert F. » 09.12.2003, 10:16

Moin zusammen,
ich bin auch mit dabei, auch wenn das Forum für mich als Computergrobmotoriker echt ne Herausforderung ist. Zum Thema:
Da ich ja immer auf der Suche nach neuen Dänischen Auen bin und ich das schöne Bild von Michael Pohl in der Fotogalerie gesehen haben, wollte ich fragen, ob jemand weiß wo ich die Karten bekomme. Für 1km gibts ja am Put and Take See, aber da muss es doch noch mehr geben. Auf einer Dänischen Seite hab ich was von einer 1,5 km Privatstrecke gelesen. Leider ohne Adresse. Wäre nett wenn jemand etwas wüßte.
An Michael Pohl: Von welcher Strecke ist das Bild?
Gruss
Robert Faber
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Michael Pohl » 09.12.2003, 14:14

Hallo Robert,

ich kann leider nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, welcher Abschnitt
es genau war, da unser Hauptfluss der südlichste Bogen der Gudenau
wegen des unvorstellbarem Maifliegenschlupfes war und wir die meiste
Zeit dort gefischt haben.

Ich bin mir aber sicher, daß der Abschnitt der Holtumau in Privatbeszitz ist,
denn wir hatten die Information bekommen, bei einem naheliegenden
Bauernhof um Erlaubnis zu fragen. Hier wurde uns freundlich mitgeteilt, daß
wir gerne versuchen können die Fische mit der Fliege zu überlisten
-und das kostenlos und mit 5 Leuten, unglaublich nett.:brothers:

Leider kann ich nicht mehr Informationen geben, da unser dänische Freund
Sören immer alles vor Ort "gedeixelt" hat, was für uns natürlich ein riesen
Vorteil war.
Benutzeravatar
Michael Pohl
 
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Robert F. » 12.12.2003, 15:32

Moin Michael,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Das hab ich befürchtet. Um an die Topstellen in DK zu kommen sollte man im Verein sein oder Freunde da haben.
Gruss
Robert
Robert F.
 
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron