NZ Südinsel November 2016 - Mitstreiter gesucht

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flyfisherdreamer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2008, 09:55
Hat sich bedankt: 3 Mal

NZ Südinsel November 2016 - Mitstreiter gesucht

Beitrag von flyfisherdreamer »

Liebe Forumsfreunde
Ticket und Auto sind gebucht, am 5. November 2016 gehts für 4 Wochen auf die Südinsel Neuseelands zum Sightfishing auf die grossen Brownies.
Da meine Fischerfreunde mich leider nicht begleiten können, suche ich einen Mitstreiter, welcher mich begleiten möchte.
Erstens empfinde ich es angenehm, schöne Erlebnisse am Wasser teilen zu können und zweitens halbieren sich die Kosten für Mietwagen, Guide, HeliCharter etc.
Mir schwebt eine Kombination von geguidetem Fishing und selbstgeguidetem Erkunden der Südinsel vor. Dazu sicherlich ein oder zwei Heli Flyouts ins wirkliche Backcountry an Flüsse, welche man zu Fuss sonst gar nicht erreicht.
Bez. Unterkunft plane ich, mich in B&Bs oder in Motels einzuquartieren, evt auch in Bungalows auf Campingplaetzen.
Auch Wanderungen hinein in ein Flusssystem mit Uebernachtung in Hütten oder Zelt liegen drin.

So nun hoffe ich, dass es einem von Euch ebenfalls in den Fingern juckt. bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Mit den besten Festtagswünschen

Patrick
FlorianK
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2009, 01:35
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NZ Südinsel November 2016 - Mitstreiter gesucht

Beitrag von FlorianK »

Hallo Patrick,

schreib mir mal, falls Du willst, eine PN mit etwas mehr Informationen über Dich, Erfahrung in NZ und sonst auf dem Globus, genaue Reisevorstellung, Budget, ... vielleicht ergibt sich ja eine Option.

Danke und Gruß

Florian
Antworten