Reisepartner Lappland im August

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Noatak
Beiträge: 94
Registriert: 31.03.2013, 09:49
Wohnort: Schweiz (Bodensee Region)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Reisepartner Lappland im August

Beitrag von Noatak »

Hallo zusammen
nein, meine Tour steht, in einer guten Woche geht es los :D

Letzte Woche sind wir beim Fischen am Bach auf einen Kollegen gestossen, der ebenfalls eine Tour nach Lappland macht. Einer seiner vier Freunde muss die Teilnahme absagen. Da er hier im Forum nicht aktiv ist, hat er mich gebeten, einen Beitrag zu erfassen. Bei Interesse könnt ihr euch direkt an die Mailadresse wenden, die unten aufgeführt ist.
Gruss, Hans


Reisepartner Schwedisch- Lappland:

Wir habe eine Kanutour in Schwedisch-Lappland geplant!

Wir, heißt zu viert (jeweils 2 im Kanu). Da jetzt einer kurzfristig Aufgrund einer OP ausgefallen ist, würden wir noch einen schnell entschlossenen Naturmenschen suchen!
Kurzentschlossen deswegen, da wir am 14. August ab München fliegen und am 23. August wieder retour reisen.

Zur Tour:
Unsere Kanutour in Lappland beginnt im Quellgebiet des Skellefteälven, eines der größte Flüsse Skandinaviens. Diese Tour ist Erholung pur, paddeln, zelten, Lagerfeuerromantik, fischen, Tierbeobachtungen und und…
Es sind keine speziellen Paddelvorkenntnisse nötig. Der Fluss ist ohne Wildwasser.

Zur meiner Person:
Mein Name ist Dietmar Brunner und komme aus Vorarlberg. Seit ein paar Jahren habe ich den Norden als Urlaubsland entdeckt und mache seither Sommer und im Winter Wildnistouren. (Kanutouren im Sommer und Husky und Schneeschuhtouren im Winter)
Bitte kontaktiert mich unter Dietmar.Brunner @ vorarlberg.at

Schöne Grüße aus Bregenz
Dietmar
Antworten