Hallo Marc,
ich bin seit 3 Jahren mit der Fliege in Salzburg unterwegs.
Wie schon geschrieben wurde, ist das Bluntautal bzw. Torrener Ache ein top Tip.
Die Tageskarte für die Torrener Ache gibt es beim Tourismusverband Golling (MO-FR 8:00-17:00Uhr ) und kostet "nur" 50€.
Ich war vorletztes Wochenende gerade an der Torrner Ache, war sehr gut, solltet du dich für dieses Wasser entscheiden,
kann ich dir später via PN gerne mehr Infos geben.
Weiters kann ich dir die HURCH Flyfishing Gewässer ans Herz legen, preislich zwischen 65€ und 95€, aber wirkliche Topgewässer.
Die Tageskarten sind reglementiert, somit sind diese Gewässer so gut wie nie überlaufen.
Ich war einige (viele

) Tage im September am Rettenbach, wirklich Traumhaft.
Hier könnte ich dir mit Tips auch gerne helfen, bzw. kann ich dir schildern wie es bei mir gelaufen ist.
Die Saalach, (das Gewässer vor meiner Haustüre) ist zur Zeit auch sehr zu empfehlen, Revier 1A nennt sich das, Fly Only, 35€ Tageskarte.
Sollte es in den nächsten Tagen aber regnen ist es eher nicht zu empfehlen, ich kann dir am Vortag aber gerne ans Wasser schauen und dir berichten.
Hätte ich schon wieder einen Grund mehr ans Gasser zu gehen.
Vielleicht ist was für dich dabei, ein paar wenige Fotos habe ich auf Instagram stehen, da siehst du alle 3 Gewässer in den letzten Wochen fotografiert.
Instagram: Gerg_Bear
so long,
cheerio
Gerg
“There he stands, draped in more equipment than a telephone lineman, trying to outwit an organism with a brain no bigger than a breadcrumb, and getting licked in the process.”
—————————————————————————————————————————————————————————
Cheers
Gertsch