Was macht der Hering?

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
krosve
Beiträge: 46
Registriert: 30.09.2006, 09:03
Wohnort: Wahlstedt
Kontaktdaten:

Was macht der Hering?

Beitrag von krosve »

MoinMoin und TL !
Wir wollten am nächsten Samstag nach DK zum Heringsangeln !Ich werde meine XP mit einpacken und dann mal schauen !
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage:wohin?? Denn am Wochenende sind in HvideSande die Heringstage und da ist es dann auf alle fälle zu überlaufen ! Wer kann mir denn mal nen Tip geben wo man noch Hering und Mefo fangen kann (planen so ca 2 STD Fahrt ab Grenze!)???
Vielen Dank schonmal im vorraus und TL
Krosve
Robert F.
Beiträge: 171
Registriert: 04.10.2006, 18:22
Wohnort: Münster/Westf.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Robert F. »

Moin,
versuch es mal in Thorsminde, am Ausgang des Nissum Fjord. Kann aber auch voll sein. Wenn du an der Seite beim Museum ins Wasser gehst ist auch waten möglich. Hornhecht geht auch bald. Auf der Rückfahrt kannste noch an der Hover Au Forellen fischen.
Gruss
Robert F. / Münster
krosve
Beiträge: 46
Registriert: 30.09.2006, 09:03
Wohnort: Wahlstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von krosve »

Moin Robert
vielen dank schonmal für deine Infos !Hatte allerdings gehofft ,dass doch noch der eine oder andere etwas postet aber anscheinend lesen die nur Hering und wenden sich ab !Naja die Familie will Hering und ich eben auf Mefos !
Bis denne
Sven
Antworten