Wer hat Lust.....

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
tomwaf
Beiträge: 181
Registriert: 19.10.2009, 18:10
Wohnort: Dülmen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Wer hat Lust.....

Beitrag von tomwaf »

.... auf gemeinsame Tage zum Fliegenfischen ??
Nachdem ich vor einigen Jahren dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt habe, und schon an div. Gewässern in Deutschland war,
bin ich nun auf der Suche nach einem oder mehreren Leuten um gemeinsam unser Hobby auszuüben, den immer alleine zu fahren ist auf Dauer langweilig.
Fahre gerne ins Sauerland, auch mit Übernachtung, gerne auch mal eine Tageskarte für die Möhne, und wenns mal länger werden darf auch mal in benachbarte Ausland, wobei da nur Mittersil in Österreich kenne.
Komme aus dem schönen Münster/NRW, bin 43 Jahre alt !!
Zuletzt geändert von tomwaf am 23.09.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Lieber Tomwaf,

vielen Dank für Deine Anmeldung und Dein Posting.

Wir versuchen hier im Forum eine gewisse Form zu wahren. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn Du Dir kurz die Regeln durchliest (z.B. bzgl. der Nutzung der "Wichtig" Funktion, Anrede, usw.).

Ich wohne in einer ganz anderen Ecke und werde deshalb bei Deiner Anfrage kaum eine Hilfe sein. Ein Tip jedoch sei erlaubt:

Wenn Du Dich im Bereich der Vorstellungen etwas ausführlicher vorstellst könnte sich das durchaus positiv auf Deine Anfrage auswirken.

LG

Markus
Antworten