Seite 1 von 2

Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 28.01.2013, 20:09
von Michael.
Hallo,

angeregt durch diese nette Unterhaltung hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 67150.html starte ich mal diesen ganz und gar ernst zu nehmenden "Faden", der sich mit den PKW-Kofferräumen des "Gemeinen Fliegenfischers" beschäftigt. Den Anfang hat ja der Peter schon gemacht, interessant, interessant...:
Peter Pan hat geschrieben:Hallo Simon,

Bild
da mein Kofferraum meist so aussieht :roll: , lasse ich die Schnur lieber zuhause trocknen.

Gruß

Peter
Gruß
Michael

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 28.01.2013, 21:03
von Eckat
Moin.
Peter Pan hat geschrieben: da mein Kofferraum meist so aussieht :roll: , lasse ich die Schnur lieber zuhause trocknen.

Gruß

Peter
Man hat fast den Eindruck als wäre der Kofferraum dein Zuhause.

Gruß, Eckat.

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 08:10
von Peter Pan
Ehrlich gesagt sieht es um meinen Schreibtisch fast genau so aus. Immerhin ist ja neben den zwei offenen Weinflaschen auch eine Thermoskanne mit Tee zu sehen ... :roll:
Hier ein Kollege:
Bild
Wieder Rotwein und Tee aber immerhin genug zu Essen.
Zeigt her Eure Kofferräume.

Gruß

Peter

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 11:15
von Faber
Zum Thema Kofferraum kam lustigerweise grad dieses Video bei Le Mouching rein.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2kK7lQZSks

So und nun bitte wieder etwas seriöser werden. :wink:

Beste Grüße

Faber

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 12:59
von Michael.
Hallo,

wenn die Äschen mal wieder nicht beißen wollen, sieht mein Kofferraum so aus...

Bild

Getrunken wird später :mrgreen:

Gruß
Michael

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 13:56
von Peter Pan
Viel Holz in der "Hüttn".

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 16:44
von Gammarus roeseli
In meinem Kofferraum schwimmen die Äschen.... :smt003
Bild

LG
Christian

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 18:35
von OLDBOY
tatsächlich.....

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 18:50
von Michael.
... wartet mal - sowas hab ick och noch - muss mal eben ins Archiv ...

Gruß
Michael

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 20:14
von Olaf Kurth
Michael. hat geschrieben:Hallo,

wenn die Äschen mal wieder nicht beißen wollen, sieht mein Kofferraum so aus...


Erstaunlich, dass Audi immer noch Pkws als "Holzvergaser-Modelle" anbietet. :shock:

Toi, toi, toi, lieber Michael, wieviel Raummeter verbrauchst Du auf 100km?

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 29.01.2013, 20:30
von streamfisch
Hi,

wenn ich gerade nicht Angeln bin, lass ich mir trotzdem immer Platz für die Angelausrüstung.

Bild
Wenn ich ganz eilig ans Wasser möchte kann ich alles schnell reinpacken und los ...

Gruß Christian

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 30.01.2013, 03:55
von realSportsfreund
Streamfisch,
ich hab auch ne Schildkröte. Über das Raumwunder bin ich immer wieder erstaunt, aber mmit der Zeit isse zu klein. Auf dem Beifahrersitz kann ich mit meinen 1,87m (fast) bequem schlafen
Trotzdem.. ein Opel Combo ist der Nächste. 8)

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 30.01.2013, 20:16
von streamfisch
Ja Hallo,

so lange die Freundin noch mit reinpasst, brauch ich kein größeres Auto.
Fliegenruten und Fliegen brauchen auch nicht viel Platz, vieleicht find ich
irgendwann noch das passende Schlauchboot dazu.

LG Christian

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 03.02.2013, 14:09
von Blauzahn
Mahlzeit!

Ja... in so nem Combo ist schon Platz,
Kofferraum1.jpg
Die Ruten unterm Dach und unten (diagonal) können sich auch 180cm zur Ruhe legen...

Mittagsgruß
René

Re: Zeigt her euren Kofferraum ;-)

Verfasst: 04.02.2013, 19:44
von realSportsfreund
@René, so stelle ich mir das vor. :)
Dann werde ich meine Beine ein wenig einziehen müssen und habe mit 187cm ausreichend Platz.
Gruß René