Redington Vertretung DE

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Antworten
Benutzeravatar
Voggy
Beiträge: 151
Registriert: 25.08.2014, 20:18
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Kontaktdaten:

Redington Vertretung DE

Beitrag von Voggy »

Hallo liebes Forum,

da Ich im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden bin frage ich euch.
Hat bzw. kennt jemand den Kontakt zu Redington Vertretung DE?
Ich habe heuer eine neue Redington Rute gekauft. Dabei war eine Garantiekarte, die ich
ausgefüllt und abgeschickt habe um als Erstbesitzer die Redington Garantie zu erhalten.
Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört was mir etwas komisch vorkommt.
Daher würde ich gern nochmal Kontakt aufnehmen. Da ich die Karte jedoch abgeschickt habe, habe ich keine Daten mehr.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine das der Ort Siegsdorf gewesen ist. Dort sitzt ja auch RH welcher ebenfalls Redington vertreibt.
Könnte es sein das RH die Vertretung für Redington organisiert?

LG und Danke schon mal.
Voggy
MaxS
Beiträge: 138
Registriert: 03.06.2008, 17:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Redington Vertretung DE

Beitrag von MaxS »

Hallo Voggy,
die Vertretung müsste bei RH liegen. Redington und Sage gehören wie Rio zu Far Bank Enterprises, für die der Heger meines Wissens die Generalvertretung in DACH macht. Allerdings hat man auch bei Sage nie eine Antwort erhalten, wenn man die Garantiekärtchen einschickte. Die Abwicklung im Garantiefall ist trotzdem immer unproblematisch.

Tight Lines
Max
Antworten