Seite 1 von 1

Erfahrungen mit der "Fly Wade Zipper" von Beer?

Verfasst: 15.12.2003, 12:19
von Michael.
Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit der "Fly Wade Zipper" von Beer, der derzeit einzigen atmungsaktiven Wathose mit Reißverschluß vorn, gemacht ?
Lasst mal hören.

Michael

Verfasst: 15.12.2003, 20:47
von Rolf Renell
die auf dem Lesemarkt vertzretenen Berichte kennst du nehme ich an,von daher kann ich dir nichts anderes gutes berichten als das es eine gute Hose ist für mich als vielpinkler optimal ,Verschluss wie bekannt etwas schwergängig ,gewöhnt man sich dran,ich find es das Ganze wert.
Wenn du Interesse hast ,mail mich an hab Kontakt zu Beer.
Gruss Rolf

OFF TOPIC ! @Rolf

Verfasst: 16.12.2003, 14:17
von JensR
Tach Rolf,

"...mail mich an hab Kontakt zu Beer"

Dann hilf denen doch mal bei der Entwicklung des ultimativen Watschuhs ! ;o)

Ich bin ein Riesenfan der Fario-Schuhe, leider haben diese einen entscheidenen Nachteil (schlechten Knöchelhalt).
Habe mit Herrn Beer dazu mal gemailt. Leider sagte er die Kunden würden sich den Schuh so und nicht anders wünschen, dabei wäre nur wenig zu ändern und er wäre für alle perfekt.
Vielleicht erreichst du da ja was ...


Gruß, Jens

Verfasst: 16.12.2003, 15:31
von Michael.
Hallo Rolf,
Kontakt nich nötig, hab ich selber...

Mich interessiert ganz einfach, ob die Teile im Handel gekauft werden und welche persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen bereits gemacht wurden.

Mi.

Verfasst: 16.12.2003, 16:51
von Rolf Renell
Ob Sie verkauft werden fragst du am Besten Hr.Beer,Kontakt hast du ja,ich find die Hose gut und kann Sie empfehlen.
Jens ,ich hab zwar auch dünne und anfällige Gelenke,komm aber zurecht,was genau stört dich daran,Gruss Rolf

Fario S @Rolf

Verfasst: 16.12.2003, 17:29
von JensR
Hallo Rolf,

mich stört eben gar nichts und das stört mich ! ;o)

Öhem ... ne ... durch den Mesh-Einsatz im Knöchel-Bereich bietet der Schuh zu wenig Schutz vor seitlichem Wegknicken bei harten Geländeeinsatz im flachem Wasser oder ausserhalb des Wassers.
Der Mesh-Einsatz müsste reduziert und die Steifigkeit durch fest vernähtes Nubuk verstärkt werden. Das wäre alles und man hätte den perfekten Watschuh ... :suprise:


Gruß, Jens

Verfasst: 17.12.2003, 21:55
von Michael Ermer
Hallo!

Perfekt wäre die Hose, wenn man nicht mal mehr aus dem Wasser raus müßte zum Pinkeln. Einfach bis zum Bauch ins Wasser, Zipper auf.... laufen lassen.
Aber so..... :naiv:
Gruß
Michael E.

Verfasst: 18.12.2003, 21:36
von frank.h
Wäre nicht schlecht, wenns auch 'ne Lösung für's Große Geschäft gebe: Einfach hinten aufmachen und "Plumps" ! :D

http://www.flycaster.de
http://www.angler-geiselhoering.de

@ frank.h

Verfasst: 22.12.2003, 23:51
von Michael Ermer
Hallo Frank!

Du bist aus Straubing? Wo fischst du denn? Vielleicht kennen wir uns und wissens nicht? Ich wohne nämlich in Furth im Wald...

Gruß
Michael E.

Verfasst: 23.12.2003, 13:09
von frank.h
Hallo Michael !

Ja , ich komme aus Straubing. Regional fische ich meistens am Schwarzen Regen (Nähe Stadt Regen) >> Empfehlung: Sehr gut

Ansonsten die Ilz bei Passau (Pouget / Rosenstingl - Strecke), >> m. Ea. nicht so ergiebig, wie am Regen.

Im Sommer bin ich reisefreudiger, hier meine Lieblingsstrecken:

- Berchtesgadener / Königsseer Ache
- Hintersee
- Moosach bei Freising
- Loisach / Partnach bei Garmisch - Partenkirchen

Vielleicht trifft man sich ja mal. Wo fischst Du denn ?

Servus Frank



http://www.flycaster.de
http://www.angler-geiselhoering.de

Verfasst: 23.12.2003, 15:37
von Michael.
Sind wir noch beim Thema ? Oder wie ?
fragt:
Michael
:help:

Verfasst: 28.12.2003, 18:05
von Michael Ermer
@ frank.h:

Vielleicht sollten wir mal E-Mail-Adressen austauchen...
Meine: m punkt ermer at gmx punkt de

@ Michael-FF:

Wo soll ichs denn hinschreiben, wenn mir sowas auffällt? :D

lG
Michael E.

Verfasst: 29.12.2003, 19:11
von Michael.
Hallo Michael,
wenn das Thema "ne Wende nimmt", am besten unter neuem Titel in passender Rubrik weiterführen.
Is manchmal wirklich nicht einfach, versteh ich schon...:niederges

Gruß
Michael