Seite 1 von 1

Cortland vs. Hardy

Verfasst: 04.01.2004, 13:05
von chris/bw
Hat einer schon erfahrung mit der Schnur gemacht? Ich pberlege mir eine Anschaffung in der Klasse 6 DT! Oder Einer Hardy Dry Fly oder Performence auch der Klasse 6 DT! Welche Schnur würdet ihr empfehlen? Preislich lägen die Hardyschnüre besser!

Verfasst: 05.01.2004, 10:55
von borlonimarco
Servus Chris,

Zu den Schnüren kann ich leider nix sagen, da ich seit Jahren meine Marke habe. Nur ne Frage: Warum bei einer Schnurklasse 6 eine DT und keine Keule?
Bei dieser Rutenklasse kommt es doch auf ultrafeines Präsentieren nicht mehr wirklich an. Also ich würd mir da lieber ne gute WF draufpacken.
Is jetzt aber nur meine Meinung

atl

Marco

Verfasst: 05.01.2004, 11:51
von chris/bw
Mhhh, hats eigentlich recht, ne keule kommt soiweso, aber des mit dem präzise presentieren bloß bis klasse 5! Naja, werde mir sowieso ne Wulff Triangle Taper zusätzlich kaufen, damit kann ich auch wenns mal schwer wird fein fischen! Ansonsten als Wf Schnur hol ich mir ne EDP, da ich auch bischen auf Hecht versuchen werde!