Seite 1 von 1

thermosohlen

Verfasst: 09.01.2004, 17:29
von Blumensen
moin!

macht es sinn thermo-einlegesohlen auch in die neoprenfüsslinge der wathose zu legen (wenn man z.b. in der kalten ostsee steht) oder ist das völliger schwachsinn?

gruss,
blumensen

Verfasst: 09.01.2004, 20:49
von Templedog
Hallo Jan , die Thermosohlen sollen doch vor kälte von unten schützen , dein Fuß braucht rundum wärme !
Da ich mit angeschweißten Stiefeln fische und nur soviel Socke(Wollsocke+Patagoniasocke) anzieh das sich ein Luftpolster bildet habe ich keine Probleme !

Versuch doch diese Roßhaarsocken für Gummistiefel oder andere Termoeinlagen für Gummistiefel , Läden für Berufsbekleidung / Baumärkte haben sowas bestimmt , anziehen und in die Neoprenfüsslinge schlüpfen !
Gruß Td

Verfasst: 09.01.2004, 21:02
von Blumensen
hi!

gute idee, werd ich machen!

gruus,
jan