Seite 1 von 1

.. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Verfasst: 29.07.2014, 11:17
von AlexX!!
hi zusammen,

https://www.youtube.com/watch?v=yAENmlubXqA

wer denkt da nicht an unsere Anwendungsbereiche :-)

Grüße

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Verfasst: 29.07.2014, 11:42
von AndreasKR
Daagestiet tusame,

geil das Ding , wenn ich mal nix gefangen habe für das Abendessen, male ich mir eine leckere Bachforelle und meine Familie wird satt. :mrgreen:

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Verfasst: 29.07.2014, 11:57
von FlyMike
Hi Alex,

danke für den Link, ich bin echt mal gespannt wann das Teil das erste Mal in einem FliFi Shop auftaucht.
Besonders krass finde ich die Stelle wo sich das Mädel das Tattoo hat machen lassen, bekanntlich ist UV Licht ja echt gut für unsere Haut. #-o

Gruß
Michel

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Verfasst: 29.07.2014, 13:15
von HaBe
Hallöchen,

cooles Teil - wenn es jetzt noch verschiedene Düsen gibt um unterschiedliche "Wurststärken" zu machen, dann hätte ich da schon ein paar Ideen.

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Verfasst: 29.07.2014, 13:55
von MuddlerMinow
Interessantes Teil! Was man damit alles machen könnte!

Nachteilig ist aber, dass man keine Möglichkeit hat vor dem Härten zu modellieren. Oder kann man das?

Natürlich wäre es tausendmal besser, so einen sauberen Spender zu haben, als diese billigen Bugbond Flaschen mit ihren schlecht gemachten Spitzen..