Seite 1 von 1

TRAUN RIVER Bindestock Rotary Deluxe oder doch Flytec Leva

Verfasst: 06.01.2015, 12:11
von alexba
Guten Morgen!

Bei RH gibt es den TRAUN RIVER Bindestock Rotary Deluxe gerade zu einem, zumindest glaube ich das, sehr attraktivem Preis.(ca. 130Euro)
Eventuell ist er etwas klein, aber Edelstahl, "true rotary", Fadenklemme, Bobbinhalter...
Um 20 Euro mehr würde ich über italienische Beziehungen einen Stonfo Flytec leva bekommen, ev. die bessere Wahl ? (auch sein sehr guter Preis!)

Ich erwarte mir natürlich für das Geld keinen Ultimate Indexer, Renzetti Presentation, ...aber momentan binde ich auf einem
20 Euro Bindestock, welcher mich auf Grund seiner Unzulänglichkeiten immer mehr zu stören beginnt...
(oder liegt es doch an meinen eigenen Unzulänglichkeiten ?:-) )

Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass ich mit einem besseren Bindestock noch lange kein besserer Fliegenbinder bin...

Bindet jemand bereits mit einem der beiden und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Vielen Dank!

liebe Grüße
Alex

Re: TRAUN RIVER Bindestock Rotary Deluxe oder doch Flytec Le

Verfasst: 06.01.2015, 14:00
von Mindelpeter
Servus Alex,

schau mal hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 68652.html

Wenn bei deinem Stonfoangebot das Zubehör dabei ist, würde ich nicht lange überlegen.

Viele Grüsse

Peter

Re: TRAUN RIVER Bindestock Rotary Deluxe oder doch Flytec Le

Verfasst: 06.01.2015, 15:42
von alexba
Danke für den Tip,
und sorry, wollte keinen Parallelthread eröffnen:-)
lg Alex