Hallo Jungs,
die Nordmeermuster haben es jetzt auch bis zu mir ins Schwabenländle g´schafft (unser Lieblingswort). Bin begeistert von der Farbenpracht und der hohen Qualität der Exponate. Die verschiedenen Garnelen-Imitate haben mich extrem begeistert. Das ist ganz große Kunst. Das kenne ich eben überhaupt nicht. Die Farben und Formen, diese Augen: Der Hammer. Bin mal gespannt was unsere Bachforellen dazu sagen
. Dir lieber Christian , wie so oft, Danke für die Mühe und die perfekte, auch von gütigem Langmut geprägten Organisation.
bin bestimmt wieder dabei beim nächsten Mal. Wie wärs mal mit Märzbraunen ? oder was nymphiges (kommt hier manchmal etwas zu kurz)? MP-Fliegen wäre auch ein prima Swap-Thema oder Hans Weilenmann (finde ich auch extrem genialer Binder (und Fischer) oder "Übergangsfliegen" ("Transitionals" ? ) wie Auskriecher, Stillborn, Emerger, Ertrunkene, Abgesoffene, Aufsteiger o.ä. Wird uns bestimmt was feines einfallen, oder.......
Aber ein Themenswap über das Werk eines großen Binders hatten wir, glaube ich, noch nie. Könnte natürlich auch Aimee Devaux

sein oder Hans van Klinken.......
Bin gespannt auf eure Expertisen.
LG K laus