Seite 1 von 1

Numedis-Federstücke gegen Porto/Tausch/Spende abzugeben

Verfasst: 23.01.2017, 13:09
von Kurt Mack
Hallo!

In einem anderen Thema wurde ich auf die Feder aufmerksam: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 72562.html

Ich habe so eine Feder in meinem Bestand, nutze sie aber schon seit Jahren nicht mehr, da ich nur selten mit kleinen und kleinsten Trockenfliegen fische. Außerdem kann man damit viele hundert Fliegen binden.
Wenn es sich wirklich um eine geschützte Art handelt und sie als Bindematerial begehrt ist, würde ich sie gerne abgeben. Einfach an den Meistbietenden verkaufen, finde ich nicht so prickelnd. Deshalb werde ich die Feder in Stücken abgeben. Gegen Portokosten und wer möchte, kann mir nach Erhalt des Federsstückes noch eine Spende zu kommen lassen oder vielleicht findet sich auch was zum Tauschen. Das Ganze bitte aber dann als PN.

Ich werde aber zuerst ein paar Tage die Nachfrage abwarten, bevor ich die Feder teile.

Tschüß, Kurt