Ganz vergessen zu erwähnen obwohl es wirklich wichtig ist, nach dem einlegen des Materials in den Faden, NIEMALS !!!!! die Spannung im Faden verlieren, ansonsten verabschiedet sich das Material blitzartig aus dem Faden

Gruß Thomas
Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth
das hab ich beim Gammarus für den Anfängerthread gemerktGollom hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Posting. Ganz vergessen zu erwähnen obwohl es wirklich wichtig ist, nach dem einlegen des Materials in den Faden, NIEMALS !!!!! die Spannung im Faden verlieren, ansonsten verabschiedet sich das Material blitzartig aus dem Faden
Henning60 hat geschrieben:Hallo Thomas,das hab ich beim Gammarus für den Anfängerthread gemerktGollom hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Posting. Ganz vergessen zu erwähnen obwohl es wirklich wichtig ist, nach dem einlegen des Materials in den Faden, NIEMALS !!!!! die Spannung im Faden verlieren, ansonsten verabschiedet sich das Material blitzartig aus dem Faden![]()
Grüsse, Henning
Hallo Henning,Henning60 hat geschrieben:und dann war ich ja noch bei ADH heute![]()
man gut das die keinen Ladenverkauf machen und kein Kartenlesegerät haben...
Das ist kein gutes Etablissement für einen solch schwachen Charakter wie michHenning60 hat geschrieben:Ahaaa…
na da hab ich auch was da...und dann war ich ja noch bei ADH heute![]()
man gut das die keinen Ladenverkauf machen und kein Kartenlesegerät haben...
nächstes mal kommt das Laptop mit![]()
Grüsse, Henning