Fischsterben in Wernigerode durch Batteriefabrik

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Benutzeravatar
grayling-attraktor
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2010, 16:28
Wohnort: Märkische Schweiz
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Fischsterben in Wernigerode durch Batteriefabrik

Beitrag von grayling-attraktor »

Hallo,
ich habe diese traurige Nachricht vor kurzem bei Twitter gelesen und wollte sie euch nicht vorenthalten.

https://www.volksstimme.de/lokal/wernig ... r-holtemme

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-357862.html

Da wurde jahrelange Vereinsarbeit in kurzer Zeit zerstört.

Gruß, Paul
"Nirgends steht jedoch geschrieben, daß der sportliche Zweikampf nur in der Pfanne erfolgreich enden kann" Zitat: H. Gebetsroither
Antworten