Seite 1 von 1

Fliegenfischen Baden Württemberg

Verfasst: 01.10.2019, 08:31
von Henner
Guten Tag zusammen,

ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut. Die meisten Salmoniden Gewässer beenden die Saison zum 30.9.
Kennst jemand Gewässer die man bis Ende Oktober, oder gar bis Ende November befischen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Verfasst: 02.10.2019, 17:41
von JoSi
Hallo,

die Strecke der Fliegenfischer Schloss Weitenburg am oberen Neckar gibt bis zum Jahresende Tageskarten aus.

Grüße
Josi

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Verfasst: 03.10.2019, 16:38
von Henner
Vielen Dank Josi,

dort fahren wir Ende Oktober hin.

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Verfasst: 22.10.2019, 15:41
von chrmuck
Hallo Frank,

eine gute Wahl! Ich war in der letzten Woche für einen Tag dort, immer noch ein schönes Gewässer mit tollem Fischbestand! Zum Zeitpunkt meines Besuchs war der obere Teil der Strecke - dort wurden im vergangenen Jahr Renaturierungen vorgenommen - leider gesperrt. Aber es ist immer noch ein ausreichend langer Abschnitt befischbar.

Viel Spaß Euch, herzlichen Gruß

Christian

Re: Fliegenfischen Baden Württemberg

Verfasst: 04.11.2019, 11:50
von Henner
Guten Tag zusammen,

ich war zweimal dort fischen. Eine sehr schöne Strecke und Frank Schmitt ein Pächter, war sehr hilfsbereit.