Seite 1 von 1

Neuer Verein

Verfasst: 21.02.2020, 19:46
von Joerg Giersbach
Hallo,
bin seit Januar diesen Jahres Mitglied im Wittgensteiner Fischereiverein und darf demnächst an absoluten Traumgewässern meine Rute Schwingen!!!
Obere Eder und Obere Lahn mit sämtlichen Nebenbächen.
Traumhaft schöne Landschaft und Gewässer.
Wie Olaf Kurth immer Schreibt "Juwelbäche"
Damit hat er zu 100% recht.
Sorry, aber mußte ich einfach mal los werden.
Freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Gruß und TL Jörg

Olaf, ich hoffe wir sehen uns mal am Wasser!

Re: Neuer Verein

Verfasst: 21.02.2020, 20:32
von Forstie
Hallo Jörg,

das freut mich für Dich und ich kann absolut nachvollziehen, dass Du das einfach mal loswerden musstest. 8)

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im neuen Revier!

Gruß

Martin

Re: Neuer Verein

Verfasst: 21.02.2020, 20:35
von Joerg Giersbach
Hallo Martin,
Danke!

Gruß Jörg

Re: Neuer Verein

Verfasst: 22.02.2020, 19:10
von Olaf Kurth
Joerg Giersbach hat geschrieben: Traumhaft schöne Landschaft und Gewässer.

Du hast alles gesagt, lieber Joerg,

wir sehen uns. 8)

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Neuer Verein

Verfasst: 24.02.2020, 12:24
von FlyandHunt
Da kann man nur Glückwunsch sagen!

Sieht man dich dann an der Dill nicht mehr ;)?

Laut der Internetseite darfst du ja Gastkarten ausgeben :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüße
Ferdinand

Re: Neuer Verein

Verfasst: 24.02.2020, 12:48
von Cowie
Glückwunsch Jörg,
das hört sich ja alles sehr gut an...

Ich kann auf der Vereinseite aber nichts über die Höhe des Beitrags für den Jahreserlaubnisschein finden.
Im Aufnahmeantrag ist lediglich von 20€ Aufnahmegebühr und 20€ Jahresbeitrag die Rede.
Das wird aber der Beitrag für die passive Mitgliedschaft sein, oder irre ich?

Wo steht denn was über den Erlaubnisschein?

Re: Neuer Verein

Verfasst: 24.02.2020, 23:16
von Olaf Kurth
Als aktives Mitglied des Wittgensteiner Fischereiverein darfst Du zwei Gastkarten pro Jahr ausgeben, lieber Wolfgang,

den Jahresfischereischein für die Juwelgewässer musst Du gesondert bezahlen. Mit dem Jahresbeitrag und der Anmeldegebühr hast Du aber eine passive Mitgliedschaft erworben und kannst damit drei Tageskarten pro Angeljahr für Dich ordern. Alles weitere kannst Du erfahren, wenn Du beim Wittgensteiner Fischereiverein nachfragst.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Neuer Verein

Verfasst: 25.02.2020, 09:44
von Cowie
DANKE für die Informationen an Olaf und Joerg!

Re: Neuer Verein

Verfasst: 12.04.2020, 21:25
von Joerg Giersbach
Hallo Leute,
war jetzt schon einige male an meinen neuen Gewässern Fischen!
Traumhaft!!!
Gruß Jörg
[urlBild][/url]
Bild
Bild
Bild
[urlBild][/url]
[urlBild][/url]
[urlBild][/url]

Re: Neuer Verein

Verfasst: 13.04.2020, 11:42
von Royal Coachman
Hallo Jörg und Olaf!

Wunderbar, freue mich für Dich und ein kräftiges

TIGHT LINES
RC