Auf nach Frederikshavn

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Moegli
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019, 13:27

Auf nach Frederikshavn

Beitrag von Moegli »

Hallo

bin neu hier im Forum und gerade mit der Urlaubsplanung fürs nächst Jahr beschäftigt. Es soll nach Fredeikshavn gehn. Habe dort eine Unterkunft und möchte am liebesten auf Meerforelle fischen. Bis jetzt habe ich leider nur sehr viele Spotinfos über den Süden von Dänemark gefunden. Bin da etwas radlos was die Jahreszeit und Platzwahl angeht und ob es sich so weit im Norden überhaupt Lohnt. Möchte im Meer fischen und nicht umbedingt im Fluss.
Ich hoffe hier findet sich Jemand der mir infos zu Meerforellenfischen im norden von Dändemark geben kann.

Mit schönene Grüssen aus dem zum teil verschneiten Österreich

Clemens
fjorden
Beiträge: 924
Registriert: 05.02.2007, 13:11
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Auf nach Frederikshavn

Beitrag von fjorden »

Hallo Clemens,
einfach mal die Google Suchfunktion mit Frederikshavn havørred und es kommen mehrere Infoseiten.
Viel Spaß und Gruß
Fjorden
Äsche62
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.2018, 14:10
Wohnort: Oeversee
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Auf nach Frederikshavn

Beitrag von Äsche62 »

Moin ,
ja das kann mich mir vorstellen das es alles nichts so einfach ist dort gute Plätze zu finden.Die Insel Lassö oben in Kattegat lädt auf Meerforellen ein .
Aber das ist ja auch eine Frage der Kosten ?!
:roll: ansonsten mal hier eine Internetseite http://www.angeln-in-daenemark.de/logo.jpg .
Grüsse aus dem Norden
Stefan
Antworten