Seite 1 von 1

Mörrum Saisoneröffnung

Verfasst: 04.01.2004, 20:31
von Templedog
Moin , habe gerade gelesen Mörrum Premiere 26.03 statt wie die letzten Jahre 1.4 !
http://www.morrum.com



Td

Verfasst: 04.01.2004, 20:44
von Gerry
Hallo Templedog,

es ist doch dort genau erklärt warum sie dieses Jahr früher eröffnen:

"Durch die Verlegung der Premiäre auf einen Freitag wird es für interessierte Sportangler einfacher, einige Tage bei uns zu fischen ohne dafür Urlaub zu nehmen müssen, da der zweite und dritte Angeltag ein Samstag bzw. Sonntag ist. Desweiteren gibt es den Wunsch, andere und ausgeweitete Veranstaltungen in Zusammenhang mit der Premiäre bei Mörrums Kronolaxfiske anbieten zu können, wie zB. verschiedene Aktivitäten, die mit Sportangelei und Natur zu tun haben. Durch die oben genannten Veränderungen erhoffen wir uns, eines der grossen Ereignisse innerhalb der Sportangelei in Schweden, die Sportangelpremiäre bei Mörrums Kronolaxfiske, zu stärken und zu verbessern. Sie soll auch in Zukunft das grosse Volksfest für Sportangelinteressierte aus Nah und Fern und für eine breite Öffentlichkeit sein. "

Da die schwedische Erläuterung identisch ist mit der deutschen gehe ich davon aus, dass das, was sie als Grund angeben, auch stimmt.

Gruß Gerry

Verfasst: 04.01.2004, 23:25
von Templedog
Hi , Gerry hast recht , habe mein p. auch geändert , da du das alte noch gelesen hast , wollte bißchen was von Markus hören , von der Quelle !
Gruß Kay