Seite 1 von 1

Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 27.02.2016, 10:17
von FredFly
Hallo Zusammen!
Ich werde dieses Jahr die ersten 2Augustwochen mit der Familie nach Kastel Stafilic zwischen Split und Trogir reisen. Habe mich auch schon über Guiding-Angebote informiert, diese übersteigen jedoch mein Budget. Daher nun die Frage ob jemand Info's bezüglich des Angelns an der Adria-Küste hat ... Welches Gerät, Fliegen etc... denke leider, dass die Fische zu dieser Zeit vom Ufer entfernen, somit eher tiefere und kühlere Wasserschichten bevorzugen?!
Auch über einen Kenner-Tipp dieser Region würde ich mich freuen -vielleicht kennt ja doch wer nen kleinen Bachlauf für den ich mir nen Schein holen kann für die feinere Pirsch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, euer Fred

Re: Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 28.02.2016, 14:38
von FredFly
Weiß jemand ob ich für den Fluss Jadro, der durch Solin fließt, nahe Split eine Erlaubnis bekomme?
Selbes frage ich zum Fluss Zrnovnica... bitte um Mithilfe! :mrgreen: :idea: :?: :!:

Re: Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 01.03.2016, 19:40
von volki
Hast du deine Frage auch schon im Kroatien-Forum gestellt?
http://www.forum-kroatien.de/

Vielleicht wohnt da jemand gleich in der Nähe und kann dir helfen!

Re: Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 02.03.2016, 09:04
von FredFly
Das werde ich tun! THX :D

Re: Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 24.05.2016, 00:42
von frisco
Hallo Fred,

du kannst hervorragend an der Cetina nahe Trilj Fischen es gibt dort eine eigene Fliegenfischer Zone.(Cikotina Lada)
Der Jadro ist recht kurz aber karten gibt es und es kommen im Jadro auch Weichmaulforellen vor.
Aber wie gesagt ich würde dir die Cetina und Ruda empfehlen Tageskarte kostet 150kn und ist 24 Stunden gültig mit der kannst du alles Gewässer vom Verein Sinj befischen.
Bei weiteren Fragen einfach per PN melden ich gebe dir dan die ganzen kontakte
Hier ein Bild

Bild

Re: Kroatien -Split/Trogir

Verfasst: 16.06.2016, 23:07
von FredFly
Werde mich melden. Schaue mir das mal an!